Keine Verbindung seit SR3

  • Hallo




    Habe bei meinen Crocodile vorgestern das SR3 über den CM2 installiert.


    Drauf habe ich auch den Atomic Skin D 1.3




    Hat bisher immer problemlos funktioniert.


    Nur seit dem Update auf SR3 bekomme ich keinen GPS Empfang mehr !


    Hatte das Gerät gestern am Bike montiert und bin 3 Stunden unterwegs gewesen...nix.


    Dann noch einige Zeit auf dem Balkon liegen gehabt, sowie heute ins Auto montiert.... nix.




    Wiederherstellung auf SR2 gemacht.... nix




    Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.


    Kann mir von Euch jemand helfen ?


    Wie kann ich das Crocodile wieder komplett auf Neuzustand bringen, sprich alles löschen und danach wieder probieren ?


    PS: Weis jemand an wem ich mich in Österreich zwecks Reparatur wenden kann ?

  • Hallo TurboSam,
    Hast du vor dem update den skin deaktiviert?
    soweit ich weiss, muss man vor dem update den eintrag in der sys.txt der den skin aktiviert, löschen.
    damit ist der skin nur deaktiviert und nicht gelöscht.
    jetzt kannst du das update machen. läuft das navi danach wieder, kannst du den eintrag wieder machen und
    der skin läuft wieder.


    gruss
    udo

  • Hai, dem Update ist es eigentlich egal, ob ein Skin installiert ist oder nicht.


    Aber wichtig ist, daß Du die @tomic-Version für SR3 ebenfalls updatest...

    Viele Grüße


    Qualle
    --------
    Beim Moppedfahr'n ist der Weg das Ziel :thumbsup: