Nach Aktivierung Fehler

  • Hi, ich habe auf dem HTC Desire die Try&Buy Version getestet und schließlich erworben.
    Nun habe ich in Fresh den Aktivierungscode eingegeben, was nichts genutzt hat.
    Also nochmal auf dem Handy eingegeben -> Navigon ist aktiviert, muss neu gestartet werden, gesagt getan!
    Nur hab gelich beim start von Navigon die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten" und das wars dann!
    Neuinstallation hat leider nichts gebracht!
    Nach der Neuistalltion geht die Testversion solange bis ich die Seriennummer eingeben.
    Die Navigon leitet das Ganze nun an die Fachabteilung weiter.
    Kann mir jemand helfen?

  • Hallo,
    ich habe eine ähnliche Frage:
    ich habe auf der SD karte die Navigon Software gefunden.
    Wie kann ich die freischalten und gegebenfalls kaufen?
    Danke für die Hilfe. MfG Fastchris

  • Hallo, habe das gleich Problem. Habe die Try version aktiviert und nun nur noch -->Es ist ein Fehler aufgetreten nichts mehr. Bisher noch keine Reaktion von navigon. Ich fahre in 3 tagen in Urlaub. Kennt jemand eine Lösung? Sonst ja mache ich wieder die Try Version drauf. Läuft bei mir noch 10 Tage. Gruß

  • Hallo, habe das gleich Problem. Habe die Try version aktiviert und nun nur noch -->Es ist ein Fehler aufgetreten nichts mehr. Bisher noch keine Reaktion von navigon. Ich fahre in 3 tagen in Urlaub. Kennt jemand eine Lösung? Sonst ja mache ich wieder die Try Version drauf. Läuft bei mir noch 10 Tage. Gruß


    Hallo miteinander,
    gleiches Problem seit einer Woche. Letzten Freitag hat der Navigon Support die Hände gehoben und wollten es per mail weiter bearbeiten. Seitdem keine Verbindung zum Support möglich. Inzwischen habe ich sicher schon 10 € vertelefoniert.
    Sind die Pleite oder hat man den Support in Kurzarbeit geschickt ???
    Langsam nervts, eine mail-Adresse vom Support findet man auch nicht.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?


    Gruß Uwe

  • Hallo,


    schreib an support über folgenden Link http://www.navigon.com/portal/de/kundenservice/faq.html?content_identifier=recommendFaq&id=9968789&page=1&faqTopic=android habe ich bei meinem Vater auch so gemacht, der hatte das gleicvhe problem.
    Der hatte die Software nochmal heruntergeschmissen und NAVIGON hatte die Seriennummer/Aktivierungscode nochmal freigegeben. ACHTUNG: natürlich brsauchen die diese nummer und die IMEI Nummer des Gerätes sowie Eure Handynummer. Nachdem der Code freigegeben wurde bekommt Ihr eine E-Mail und könnt nochmals die Software aktivieren und dann funzt es. So wurde es bereits in anderen Foren beschrieben, daher wusste ich wie ich zu reagieren habe.

  • Hallo,


    schreib an support über folgenden Link http://www.navigon.com/portal/de/kundens…aqTopic=android habe ich bei meinem Vater auch so gemacht, der hatte das gleicvhe problem.
    Der hatte die Software nochmal heruntergeschmissen und NAVIGON hatte die Seriennummer/Aktivierungscode nochmal freigegeben. ACHTUNG: natürlich brsauchen die diese nummer und die IMEI Nummer des Gerätes sowie Eure Handynummer. Nachdem der Code freigegeben wurde bekommt Ihr eine E-Mail und könnt nochmals die Software aktivieren und dann funzt es. So wurde es bereits in anderen Foren beschrieben, daher wusste ich wie ich zu reagieren habe.

    Danke, den Link habe ich gesucht. Mal sehen, was passiert
    Uwe

  • ... Dienstag Feierabend: Please Wait !


    Tsssssssss

  • das wird schon. Aber soviel ich weiß haben die derzeit sehr viel zu tun. Ich warte auch noch auf eine Antwort auf meine Anfrage von Montag morgen

  • Hast Du mittlerweile eine Antwort bekommen? Ich warte auch noch auf eine Antwort!


    Aber eine ältere Antwort hatte die Mailadresse android@navigon.com habe ich gerade gesehen

  • --- nee, noch nichts gehört. Die Hotline hat nur noch Dauerbesetzt. Auf der HP bei "meine Produkte" habe ich einen neuen Reg.-schlüssel stehen, der geht aber auch nicht.


    Also weiter warten, man kann schließlich an jeder Tanke Landkarten kaufen.


    Gruß Uwe

  • Seit vier Wochen fahre ich nun relativ planlos durch Süddeutschland.


    Hat eventuell jemand Landkarten zu verschenken ?


    Einzig Fußball hält einen noch hoch-
    Gruß uwe

  • Ja, Danke.
    Mit der Adresse hat Navigon reagiert; meinen Aktivierungscode zurückgesetzt und über NavigonFresh konnte ich die maps downloaden und den Aktivierungscode scheinbar erfolgreich eingeben.
    Jetzt kommt beim ersten Start auf meinem Magic: Verbindungsfehler, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.
    OK, bis hierhin erfogreich.
    Nur warte ich nun schon locker vier Wochen auf diesen "Zeitpunkt". :sleeping:


    Gruß Uwe

  • Habe mein Magic komplett zurückgesetzt, Navigon neu installiert, jedesmal mit reboot, die Karten geladen über Nav.-Fresh und bin wieder zufrieden. :rolleyes:


    Uwe