Fehlende Datei nach Update,brauche Hilfe

  • Nachdem Kauf eines Becker Navi z103 habe ich den Content Manager installiert das Gerät via USB drangehangen und das aktuellste, was mir die Software angezeigt hat, installiert.
    Nach dem Einschalten des Geräts bin ich auf "Ziel eingeben" gegangen, dann kam dort die Fehlermeldung: failed to open file:footer_keyboard_3.bmp#3 exiting application"
    Was kann ich tun? Besitzt jemand diese fehlende Datei?


    Grüsse

  • Nachdem Kauf eines Becker Navi z103 habe ich den Content Manager installiert das Gerät via USB drangehangen und das aktuellste, was mir die Software angezeigt hat, installiert.
    Nach dem Einschalten des Geräts bin ich auf "Ziel eingeben" gegangen, dann kam dort die Fehlermeldung: failed to open file:footer_keyboard_3.bmp#3 exiting application"
    Was kann ich tun? Besitzt jemand diese fehlende Datei?


    Grüsse







    Hallo Hast Du vor dem Update ein Backup angelegt ? Grüße Ric-32

  • @ Meino


    Hast du Versucht die Qwertz Tatatur ein zu bauen?? Oder einen Skin installiert.


    Hänge doch mal deine ui_becker/480_272/ui/keyboards_480_272.ui an oder schaue mal was in den ersten 11 zeilen steht.
    und ob die Bmp in der Data.zip vorhanden ist footer_keyboard_3.bmp

  • Habe nichts in der Richtung versucht, was an den Skins oder ähnliches zu ändern. Habe den download installiert, den mir der Content Manager 2.0 angezeigt hat. Nach erneuter Inbetriebnahme ging es halt nicht mehr. Mir wurde jetzt die fehlende bmp Datei geschickt. Jetzt muss ich nur noch wissen, wie ich die installiere. Ich hoffe es kommen nicht noch mehr Dateien dazu,die auf die fehlende Datei aufbauen. Ja ein Backup hatte ich vorher gemacht, bevor der Fehler auftrat. BAckup hatte ich aber mit Content Manager 1.0 gemacht. War mein Fehler Content Manager 1.0 mit Backup zu löschen, nachdem ich 2.0 installiert habe. Also: muss erstmal sehen wie ich die bmp Datei wieder einfüge...

  • Ich bins nochmal...


    Hab mal in der Data.zip nachgeschaut,ui_becker/480_272/ui/keyboards_480_272.ui
    Die Datei: footer_keyboard_3.bmp#3 ist auch vorhanden,16kb gross. Es lässt sich ja so kein Fehler feststellen. Soll ich die Datei mit der mir zugeschickten Datei überschreiben? Es könnte auch sein, das zwar der Fehler auf dem Gerät angezeigt wird, aber es vielleicht was anderes ist. Ja ist blöd, das ich das Backup nicht mehr habe.

  • Der letzte Stand ist: habe das Update via Content Manager 2.0 restore deinstalliert.
    Gerät funktioniert jetzt bei jeden 2. Start. Ich werde wohl doch zum Händler gehen und es einschicken lassen. Ist wahrscheinlich das Beste.