Clarion MAX668RVD - wo Rückfahrkamera anschließen

  • Hi Folks,



    ich habe in unserem Firmentransit ein MAX668RVD eingebaut. Nun haben wir eine Rückfahrkamera eingebaut (keine Clarion, sonder eine als Ersatz für den Kennzeichenhalter) und ich würde gerne wissen, wo ich die am besten anschließe.


    Theoretisch könnte ich die ja am 'Visual-In' reinstöpseln, aber da hängt schon der TV-Tuner dran. Es gibt ja dann noch den 'CCD-Anschluss' der ja eigentlich für eine Clarion Rückfahrkamera gedacht ist. Natürlich hat die jetzt verbaute Kamera nicht den passenden Anschluss (ist momentan Video-Cinch), aber kennt jemand vielleicht die Belegung der Buchse?


    Theoretisch müsste man ja mit Kenntnis der Belegung und dem passenden Stecker diese Buchse verwenden können?? Es sei denn, Canon hat da ein ganz spezielles Eingangssignal.



    Wäre Klasse, wenn da jemand Licht ins Dunkel bringen könnte.



    Grüße... Bugi

  • Tach auch,


    in diesem Beitrag ist die Belegung des Steckers beschrieben. Aber Achtung! bitte die nächsten zwei Beiträge ebenfalls lesen; dort wird ein Fehler in der Belegung behandelt.

  • Hallo,


    super... so etwas habe ich gesucht (und komischer Weise trotz Suche nicht gefunden).


    Leider funzt der Link in dem Beitrag zur Steckersuche nicht mehr, aber ich habe etwas wahrscheinlich passendes in der Bucht gefunden: http://cgi.ebay.de/Stecker-AiNet-Unilink-Alpine-Sony-JVC-Radio-AUX-CD-Line-/390133041540?cmd=ViewItem&pt=Audio_Zubeh%C3%B6r&hash=item5ad5bdc984


    Leider ist im Text nicht Clarion aufgeführt. Aber von der Bauform her müsste der doch passen?


    Oder hat jemand eine andere Quelle für den Steckerkauf für mich?


    Grüße... Bugi

  • Der Unilink-Stecker an sich ist genormt, und daher sollte das Angebot auch beim Clarion passen.