Grüner Reiseführer ViaMichelin download im Fresh

  • neu im Freshshop:


    Zitat Navgon:
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Grüner Reiseführer von MICHELIN
    Mit dem Grünen Reiseführer von Michelin im Urlaub mehr erleben
    Ihr Urlaub steht vor der Tür und Sie benötigen noch Ideen, wie Sie ihn gestalten können? Der Grüne Reiseführer von Michelin bietet Ihnen dann genau das Richtige: Über 19.300 Freizeitmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten in 24 europäischen Ländern, aufgeteilt in 5 Kategorien hält er für Sie bereit. Wenn sich eines dieser Ziele auf Ihrer Fahrt in Ihrer Nähe befindet, erscheint es auf dem Display und Sie können sich ganz einfach und bequem per Knopfdruck von Ihrem Navi dorthin navigieren lassen.


    Mit dem Grünen Reiseführer von Michelin mehr erfahren
    Zu jedem Ziel – ob Sehenswürdigkeit oder Freizeitmöglichkeit – versorgt der Grüne Reiseführer von Michelin Sie mit wissenswerten Hintergrundinformationen wie der Beschreibung des jeweiligen POI, der Michelin-Bewertung, Kontaktdaten, Öffnungszeiten und Preis. Zu mehr als 4.800 Zielen erhalten Sie sogar ein Bild direkt auf das Display Ihres Navis. Erkunden Sie Ihre Umgebung und machen Sie Ihren Urlaub zu einem abwechslungsreichen Erlebnis - egal ob mit dem Auto, Motorrad oder zu Fuß.


    Powered by ViaMichelin


    Folgende Kategorien enthält der Guide:


    ■Religiöse Bauwerke
    ■Museen
    ■Historische Viertel/Straßen
    ■Interessante Orte/ Naturschauspiele
    ■Freizeitmöglichkeiten
    ■Schlösser
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    für 14,95€

    2 Mal editiert, zuletzt von Tiroler.at ()

  • Hallo,


    Danke für die Info,


    jetzt gibt`s aber reichlich davon ! Auf das der Speicher voll werde. :D

  • Hallo,


    finde ich nicht schlecht , was Navigon so alles bringt. Hatte mir schon den ADAC Campingführer, mit Osterrabatt, runtergeladen......dieser Reiseführer ist sicher auch recht interessant.


    Ist mit knapp 15 Euro auch bezahlbar, da die Urlaubssaison aber gerade erst beginnt, werde ich noch etwas warten und auf einen Gutscheincode hoffen.


    Falls der nicht bis zum Urlaub kommt, dann eben für die genannten knapp 15 Euro kurz vorher runterladen.


    Den ADAC Campingführer habe ich übrigens in Ungarn bei einem Badeurlaub im Thermalbad auf dem Campingplatz mit freiem WLAN gekauft......und dank Gutscheincode hier im Forum auch noch etwas günstiger....Geiz ist Geil.......



    Gruß Peter aus dem Schlaubetal

  • Hallo,


    nachdem mir ein freundlicher User hier aus dem Forum einen Tipp zu einem Gutscheincode für 5€ gegeben hat, habe ich den "Grünen Reiseführer" auf der Seite von Navigon gekauft.....hat auch soweit alles geklappt, und der Gutscheinrabatt von 5 € wurde auf der Rechnung berücksichtigt.


    Wollte nun mit dem von Navigon übermittelten Aktivierungscode den Reisefüher über NavigonFresh runterladen.


    Nach der Eingabe des Aktivierungscodes kommt die Meldung


    #220 Invalid product key



    was habe ich falsch gemacht bzw. wo liegt das Problem ?


    Meine E-Mail an Navigon wurde bisher noch nicht beantwortet und bei der Hotline habe ich es nach über 5 Minuten Warteschleife aufgegeben.


    Hat hier jemand einen Tipp.


    Gruß Peter aus dem Schlaubetal


  • Nach der Eingabe des Aktivierungscodes kommt die Meldung
    #220 Invalid product key

    Hatte genau das gleiche Problem.
    Hotline angerufen (musste auch sehr viel Geduld aufbringen). Am nächsten Tag konnte das Programm ohne Aktivierungscode geladen werden (bei Eingabe des Aktivierungscodes erschien immer noch die o.g. Fehlermeldung)


    Gruss

  • Hallo und Danke für den Hinweis,


    eine falsche Schreibweise kann ich ausschließen, da die Buchstaben- und Zahlenkombinationen im Aktivierungscode eindeutig sind.


    Nach mehreren Versuchen kommt jetzt die Meldung:


    Der eingegebene Aktivierungscode ist nicht für für ein Navigon 8410 bestimmt



    Ich vermute also einen Fehler bei Navigon, da ich ja beim Kauf das Gerät 8410/8450Live ausgewählt hatte. Außerdem ist die Artikelnummer für den Reiseführer auf der E-Mail von Navigon identisch mit der Artikel Nr. D09020208 auf der Seite von Navigon.


    Werde nun wohl auf die Beantwortung meiner E-Mail an Navigon warten müssen.


    Gruß Peter aus dem Schlaubetal

  • Hatte mit meinem 8450 live das gleiche Problem, Hotline kontaktieren ist der schnellere Weg, Aktivierung erfolgt innerhalb von 24 Stunden. Wenn Du mehrere Navigon-Geräte registriert hast, darauf achten, dass für das richtige Gerät die Aktivierung erfolgt, bei mir wurde die Aktivierung für das falsche Gerät durchgeführt, wird gerade geändert.


    Auf die Beantwortung von Mailanfragen wartet man fast immer 14 Tage!! :(

  • Hallo,


    vielen Dank für Eure Antworten..............


    Auch nach nochmaligen E-Mails an Navigon keine Antwort...........erst ein Anruf bei der Hotline, mit diesmal recht kurzer Warteschleife, brachte den Erfolg.


    Mir wurde der Download innerhalb von 10 Minuten freigeschaltet.


    Gruß Peter aus dem Schlaubetal

  • Hallo,


    gerade eben hat sich der Support von Navigon aufgrund meine E-Mail Anfrage doch noch gemeldet



    Offensichtlich wurde meine E-Mail an den Support erst nach meiner telefonischen Kontaktaufnahme mit dem Support und der anschließenden Freischaltung bearbeitet.


    Eventuell hilft die Antwort ja anderen hier weiter. Ich hatte den Reiseführer ja bereits installiert.


    Gruß Peter aus dem Schlaubetal

    Einmal editiert, zuletzt von solexpeter () aus folgendem Grund: Änderung wegen dem Hinweis auf Forenregeln

  • Hatte genau das gleiche Problem.
    Hotline angerufen (musste auch sehr viel Geduld aufbringen). Am nächsten Tag konnte das Programm ohne Aktivierungscode geladen werden (bei Eingabe des Aktivierungscodes erschien immer noch die o.g. Fehlermeldung)


    Gruss


    Same here
    invalid Key!
    Anruf bei der Hotline und schon funzt alles!
    bin zufrieden! :)

  • Moin!


    ...habe mir gestern Abend ebenfalls den Reiseführer via Fresh für`s 6310 geordert; soll heißen, den gesamten Bestellvorgang/Bezahlung über Fresh abgewickelt. Nach nicht mal einer Minute war Er im Kontent zum Dowload bereitgestellt, ohne Eingabe irgendwelcher SN. Es geht also auch Anders... :D Später dann auf der Navigon-Seite eingelogt; dort ist der Freischaltcode dann ersichtlich.


    Gruß, BIG-I