Problem mit Omnia II und POI-Warner Aktivierung

  • Hallo Alle,



    ich bekomme meinen POI-Warner 3 für MN7 auf einem Omnia II i8000 nicht aktiviert.


    Im Zuge der Aktivierung sendet das Gerät 5 Requests und bricht dann mit der Meldung "Fehelr bei Verbindung. Vorgang wiederholen?" mit der Option JA und NEIN. Bei NEIN bekomme ich die Meldung, dass der Registrierungscode nicht zur ID passt. Beide sind aber mehrfach kontrolliert, eingegeben, neu eingegeben und wieder kontrolliert worden.



    Technik: Win7 mit MDS 6.1.6965, Fritzbox 7170, DSL 16000 und mit MICROMAXX PDA PPC150 + MN5+POI-Warner 3 bis Dienstag keinerlei Probleme. Austausch von Kontakten und Ereignissen zwischen Outlook und Omnia problemlos.



    Wer kann helfen?

  • Der Fehler lag offensichtlich in der Dockingstation.



    Seit gestern habe ich eine, die sich mittels eines Schiebereglers auf "Sync" oder "Accu Charge" einstellen lässt.



    Seitdem geht es astrein.



    Dank an den Support von navigating.de für seine unendliche Geduld und Marina



    Werner