neu gekauft aber der Aktivierungscode für Update ist ungültig

  • hallo zusammen


    habe mir jetzt ein navigon 3310max zugelegt von media-ma...


    hierin ist ein gutschein für 24 Monate updat drin


    Leider funs der Code nicht


    Groß / klein habe ich berücksichtigt


    dann noch etwas
    habe auch eine Microcard 4gb gekauft, das erkennt das gerät nicht?? :(


    Leider seit 24h keine antwort von navigon


    hat einer ne idee
    gruß
    Biggy02

  • Wieso wendest Du dich nicht an der Verkäufer? Der ist für die Gewährleistung zuständig! Navigon hat damit erst mal nichts zu tun. Meine Erfahrung mit dem Media-M... ist in solchen Fällen auch sehr gut, der Umtausch war immer nur eine Sache von Minuten.

  • @biggy02
    Zur den Aktivierungscode kann ich nichts sagen.
    Zu SD Karte.
    Schau mal nach ob die ganz drin ist sie darf nicht herausgucken.
    Wenn sie herausguckt musst du sie mit etwas ,,Gewalt‘‘ reindrücken, oder du wendest dich an den Verkäufer.


    MfG Boss71

    MfG Navimensch

  • Ich habe mein Navi vorletztes Weihnachten gekauft und hatte ähnliche Probleme. Der Schlüssel zur Lösung war, daß man nicht die Verlinkung auf der Navigon-Homepage benutzen sollte, sondern die auf der beiliegenden Anleitung aufgeführte Adresse benutzen sollte. Die unterscheidet sich etwas von der, auf die man per Homepage kommt.


    Gruß Abstandhalter.

  • :thumbup: hallo
    der code steht auf der Verpackung unter dem Aufkleber und nicht in dem Heftchen
    Danke an alle