Software GT-505-3D auf GT-43-3D möglich?

  • Hallo,


    ich habe mir vor geraumer Zeit ein GT-43-3D zugelegt. Da die Karten mittlerweile veraltet sind und ich mir eh ein zweites Navi zulegen muss (das GT-43-3D kriegt meine Frau!) folgende Frage: Lässt sich die aktuelle Navigationssoftware, die dem GT-505-3D beiliegt auch mit dem GT-43-3D nutzen?


    Ryan0815

  • .. Lässt sich die aktuelle Navigationssoftware, die dem GT-505-3D beiliegt auch mit dem GT-43-3D nutzen?...


    Hallo


    Die Software/ bzw. die Speicherkarte ist kopiergeschützt. Selbst bei Verwendung eines microSD Adapters beim GT-43 mit der Original 505er Karte hätte ja dann das 505 keine Software mehr. ;)

  • Hallo,


    danke für die schnelle an Antwort. Wusste gar nicht, dass die SD-Karten kopiergeschützt sind! Meine Software auf dem GT-43 ist von May 2008. Die neuste Version dürfte aus dem 2. Quartal 2009 sein. Da lohnt sich ein Update für mich eh noch nicht. Werde daher mit der Anschaffung noch ein bischen warten.


    Ryan0817