Reality View und 3D Ansicht - total falsche Darstellung

  • Hallo,




    jetz muss ich mich auch einmal lauthals über die schrecklichen Fehler im Programm beschweren.




    Ist Euch auch schon aufgefallen, dass der Himmel in der 3D Ansicht und in den Grafiken des Spurwechselassistenten immer schönes Wetter anzeigt? Da kann es draußen schütten, hageln oder schneien, immer das gleiche schöne Wette im Navisystem. Das bringt mich total durcheinander. confused.png


    Können die nicht anhand der aktuellen Wetterdaten zeigen wie es wirklich ist - "reality View" eben ?


    Da wird mit Features geworben die es gar nicht gibt. Kann ich jetzt auch mein Geld zurück verlangen?
    biggrin.png



    Grüße


    Bombur

  • Wo wird denn damit geworben, dass das Wetter in der 3D-Ansicht angezeigt wird? Was machst denn dann im Winter, wenn alles weiß ist? Dann sieht man ja gar keine Straße mehr :D


  • Hallo Bombur,


    meinst du das jetzt ernst? 8|

  • und wenn jetzt noch der sonnenstand und die mondphase richtig wäre...


    ne im ernst, so isses ganz gut, nur ne abschaltfunktion wäre nicht schlecht, jedenfalls hab ich noch nix gefunden.

  • Was für eine Abschaltfunktion meinst Du denn? Was möchtest Du denn abschalten?

  • Was für eine Abschaltfunktion meinst Du denn? Was möchtest Du denn abschalten?


    das man reality view einfach abschalten könnte. nachts stört mich das dann schon mal, aber ansonsten funzt ja wieder alles.