Trackanzeige

  • Hallo an alle,


    gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit die Trackanzeige zu löschen, so das die Trackaufzeichnung in die Karte wieder von neuem startet ???
    Wenn man in den Darstelloptionen der Karte das Häkchen bei Track anzeigen abwählt, wird der Track dann zwar nicht angezeigt, wählt man es wieder an, ist der ganze Track aber wieder zu sehen !
    Das ist auch okay so. Aber ich habe keine Möglichkeit gefunden den Track zu löschen, außer man beendet Glopus und startet es wieder neu.


    Bin für Hinweise dankbar !!!


    Gruß Dirk

  • Hallo Dirk,
    z.B. in der Map.ini einen Button anlegen


    oben:
    RT
    und weiter unten:


    Die Position des Buttons mußt Du ev. noch an Deine Anzeigegröße anpassen
    Gruss balloni

  • Hallo balloni,


    danke für die schnelle Antwort.
    Stimmt das ist eine Möglichkeit !!!
    Finde generell die Option das Programm via INI-Dateien für seine Bedürfnisse anzupassen genial.
    Werde den Vorschlag von Dir mal aufgreifen und damit experimentieren.


    Besten Dank !!! :thumbup:


    Gruß Dirk

  • Hallo balloni,


    Habe jetzt noch eine einfachere Möglichkeit gefunden.
    Man lege den Befehl <Track Reset> einfach auf einen Hotkey, und gut is..... :thumbup:
    Aber der Tip mit dem Befehl in dem Listing von Dir hat mich erst auf die Idee gebracht :whistling:


    Also danke nochmals :D