Mio Spirit mit IQ-Routes, jetzt auf deutscher Mio-Page gelistet

  • Kann nur hoffen daß das Landstraßenrouting besser wird; aber da wird sich trotz IQ-Routes nicht viel ändern

  • Warten wir mal ab, mit meinem 2110 Max und P4440 hab ich zuverlässige Begleiter, würde allerdings auch mal wieder eins mit TA-Karten testen.

  • Ich weiß nicht, ob ich es nochmal riskieren soll, ein Mio zu holen. Aber wenns so ist wie bisher, gibts dann beim MediaMarkt wieder Hammerangebote, ein 4,7" mit EU-Karte für 130€ o.ä.

  • Hab jetzt mal im Handbuch nachgeschaut, bei der Eingabe einer Adresse scheint man Fortschritte zu machen bzw. Rückschritte.


    Nach Klicken auf "Suchen" landet man auf einer Seite mit 6 Symbolen, bei denen man jetzt auch Stadt eingeben kann. Beim Vorgänger ging das nur wenn mann erst runtergescrollt hat.


    Falls die Dinger mal im Mediamarkt ausgestellt sind, tipp ich mal ein bißchen rum.

  • Das war beim Spirit 500 mies, das rumtippen und scrollen um einfach eine Adresse einzugeben hat mich sofort abgeschreckt. Beim Moov 405 war das deutlich besser gelöst