Garantiefall

  • servus,


    ich möchte hier mal kurz von einem wirklich guten Service berichten, den ich bei meinem Navigon Händler erlebt habe.
    Am 18.02.10 habe ich bei lettis-warenhandel mein 6310 als B-Ware für knappe 175 € erworben. Das System ist absolut "sauber" und 100%ig OK, will sage: nicht zu erkennen als B-Ware.
    Mir ist am Wochenende der 90° Mini-USB Stecker gebrochen. Die Metallummandlung am Mini-Stecker ist einfach in der Buchse steckengeblieben und . . . ab war Er :(
    Habe heute eine Email mit Kopie der Rechnung und Foto vom Defekt geschickt und bekomme Morgen ein origin. Ladekabel mit integr. TMC Kabel zugeschickt. Keine Rücksendung des defekten Kabel (was auch wieder Geld gekostet hätte) und kein gr. Hin und Her Geschreibsel :D
    DAS nenn ich SERVICE :thumbup:
    wollte nur mal mitteilen was alles Möglich ist :thumbup:
    Gruß TheLoop