PW für Gopal5 auf P5430

  • Hallo,


    irgendwie ist mir ein Fehler unterlaufen und ich kann nicht herausfinden, woran es liegt.


    Ich hatte bereits auf dem P5430 unter GoPal4 den POI-Warner installiert und wollte jetzt bei Navigating auf den PW 3 für Gopal5 wechseln.
    Das hat auch insofern funktioniert, dass ich das für 9,99 Uhr machen erfolgreich machen konnte.


    Aber:
    Beim Durchlauf der Aktion, bis zum Kaufabschluss, bekommt man nicht angezeigt, für welches Gerät das jetzt eigentlich ist.


    Ich hatte die Zugangsdaten von Dezember 2008 benutzt. Was habe ich im Download bekommen? Die Datei "setup_arm_PNA465.exe", also zur Installation auf meinem PNA470.
    Ich habe navigating sofort am 24.04.2010 angeschrieben, jedoch noch keine Antwort erhalten.


    Was mach ich jetzt? Kann ich die Datei auf dem P5430 installieren?


    Noch etws:
    Der Login funktioniert nicht mit Transaktionsnummer oder Registriercode, sondern ausschließlich mit POI-Warner-ID, obwohl ganz klar auf der Loging-Seite steht:
    "Transaktionsnummer, POI-Warner ID oder Registrierungs-Code:"


    Könnte man mit Transaktionsnummer einloggen, könnte man auch nachvollziehen, von wann welche Regsitrierung ist.


    Ich finde das toll, dass man für jedes Gerät eine Registrierung durchführt und spätestens, wegen der fehlenden Geräteangabe in den Registrierdaten den Überblick völlig verliert, für welches Gerät man ein eigentlich PW-Upgrade durchgeführt hat.

  • Hallo Wolfgang, Bei mir hat auf den Wechsel von PNA 465 auf 4440 auch die Installation mit setup arm 465 zum Erfolg geführt. Bei der Synchronisation wurde allerdings eine andere? Installation darübergestülpt, doch es funktioniert.
    Die Sache mit der ID hat mich auch gewundert, allerdings bekam ich eine andere Transaktionsnummer nach der Installation.
    Ich würde es einfach mal versuchen

  • Hallo,


    ich habe das natürlich schon erledigt. Inzwischen auch Antwort von navigating erhalten und wieder zurück geantwortet mit ein paar Vorschlägen, wie man solche Irritationen vermeiden könnte und SOLLTE.