Android Kontakte

  • Hallo,


    ich habe das HTC Desire mit Android 2.1 und mir am Wochendende das Navigon für Android heruntergeladen. Leider werden mir bei Navigon Kontakte keinerlei Daten angezeigt. Ist das normal. Muss man die aus den HTC-Kontakten importieren? Für Hilfe wäre ich dankbar.


    Gruß
    waterpolo

  • Versucht mal die Adressen und Kontakte so anzulegen das alles ausgeschrieben ist und zum beispiel Namen und Adresse durch komma getrennt. Hat bei mir und meinem Hero geklappt


    z.B.


    Max Mustermann, Musterstraße 27, 99999 Musterstadt

  • Hallo,
    habe auch das Desire mit Navigon Mobile Navigator 2.5.1 (build 293)
    Bei mir erkennt Navigon nur die Kontakte, die auf der SIM-Karte gespeichert sind. Alle anderen, die ich auf dem Desire selbst gespeichert habe, werden nicht aufgeführt im Programm.
    Vielleicht bringt euch das etwas weiter.


    MfG


    dK