GPSTacho

  • Hallo Community,


    ich habe das Tool GPSTacho auf meinem PNA installiert, doch leider hängt sich kurz nach dem Start alles auf!
    Den Skin kann ich eventuell noch ändern, aber beim versuch den Port zu ändern, hängts so arg, dass ich den PNA nur noch resetten kann...


    Ich vermute stark, dass der GPS-Port nicht passt und das Tool daher nach GPS-Signalen lauscht wo keine sind. Und da ich den Port nicht
    anpassen kann, ist das ein Teufelskreis, zumal ich nicht einmal die korrekten Port-Daten für mein Gerät kenne...


    Hardware: Targa PNA-M4320T; Samsung-Prozessor 400MHz; 4:3 Touch-Display; FM Transmitter; TMC-Empfänger; 2GB Interner Speicher
    Betriebssystem: Microsoft® Windows® CE Core 5.0
    Software: Smart2Go Navigationssoftware


    Ich habe die Port-Daten für das Vorgängermodell M4310T gefunden, welche aber schon nicht in Verbindung mit der WolfToolbar funktionieren...


    Bin Dankbar für jeden Hinweis


    Gruß
    chris.schickentanz