In welchem Ordner werden beim 6310 Routen abgespeichert ?

  • Hallo,


    ich habe das Problem, dass mir eine gespeicherte Route im 6310 irgendwie abhanden gekommen ist. Um das zukünftig zu verhindern, will ich die Routen zusätzlich auf dem PC speichern. Nur finde ich nicht den Ordner, in denen diese abgelegt sind. Auch über die Funktion "suchen" findet der PC im Navi keine Datei, mit der ich die Route benannt habe. Kann mir jemand helfen?

  • Hallo.
    Die Routen werden im MN Settings gespeichert. Diesen Bereich kannst du nur erreichen in dem du denn Desktop freilegst.
    Wenn du nicht so viele Routen noch gespeichert hast mach das hier:
    ApplicationSettingsPathes.xml öffnen und diesen Eintrag so abändern


    <Path User="writable">./Routes</Path>


    Ein Softreset nicht vergessen.
    Gib eine Route ein und speichere sie finden kannst du die dann im NAVIGON/Routes verzeichnis.


    MfG Boss71

    MfG Navimensch

  • Hallo Boss71,


    na, da hat es ja doch noch geklappt mit dem Tip. Vielen Dank für deine Hilfe. :thumbup: Ich werde das umgehend ausprobieren.


    Gruss Lutz