Bei Sonne sieht man nichts auf dem Display.

  • Hallo Leute.



    Brauche einen Raaaaaat!


    Habe das Croco fürs Motorrat. Und Ich habe es über die Instrumente montiert. Also sozusagen Senkrecht ( Wie im Auto)


    Bei Schönem Wetter mit Sonnenschein kann ich auf dem Display michts mehr erkennen.


    Kann ich da etwas gegen machen? Gibt es da eine Folie oder eine andere Lösung?


    Ich habe auch schon ein anderes Skin drauf ,was vom Kontrast schon besser ist.



    MfG


  • Hallo, da kann man schlecht einen Rat geben, das ist halt so. Bei meinem vorherigen Navi war das auch so. Wenn du schon einen anderen Skin drauf hast und die Stromquelle angeschlossen hast, kannst du nicht mehr viel ändern. Stöpsel ins Ohr und die Route ansagen lassen, das ist meine Lösung. Mit Folie habe ich auch schon probiert, ohne nennenswerten Erfolg.

  • Hab mir auch ne Sonnenblende gebastelt,
    leider nur provisorisch aus Pappe mit Kunstharz wetterfest imprägniert.
    Ich finde den Effekt super.
    Werd mir ne PE Platte besorgen und das ganze einigermaßen ansehbar nachbiegen.

    Gruß Moggelestreiber
    Nein, meine Q verliert kein Öl, sie reviert nur ihr Markier :whistling:

  • Hab mir auch ne Sonnenblende gebastelt,
    leider nur provisorisch aus Pappe mit Kunstharz wetterfest imprägniert.
    Ich finde den Effekt super.
    Werd mir ne PE Platte besorgen und das ganze einigermaßen ansehbar nachbiegen.


    Hai,


    kanns'te mal 'n Foto einstellen?

    Viele Grüße


    Qualle
    --------
    Beim Moppedfahr'n ist der Weg das Ziel :thumbsup: