"My Routes" oder auch nicht..

  • Hallo,
    ich hab da mal ne Frage..
    Also:Ich möchte von 71069 Sindelfingen,Tilsiter Str.15 nach 71229 Leonberg,Laichinger Str.Als Routenprofil habe ich "optimale Route" eingestellt.Für die Strecke kommen nur 3 Möglichkeiten in Frage.Nun starte ich die Navigation.Im Bild 1 werden mir zunächst 2 Strecken angezeigt.Auf beiden Strecken (da fast gleich)gibt es einen Stau.Das Navi meldet korrekt den Stau von gut 9 km,was laut Radio auch stimmt.Nachdem ich die von "my Routes"vorgeschlagene Route"2"gewählt habe,taucht jetzt erst eine 3. (und einzig sinnvolle)Route auf.Was ich nicht verstehe ist,warum mir nicht gleich alle 3 Strecken im navi als Möglichkeit angezeigt werden und mir die 3. von "my Routes" vorgeschlagen wird??Auf der 3. Strecke wäre ich auf jeden Fall schneller ans Ziel gekommen,als mich 9km durch den Stau zu hängeln.Stattdessen muß man erst ein paar mal auf dem Display rumdrücken.Ansonsten bin ich mit dem Navi sehr zufrieden,aber so etwas macht mich dann doch etwas stutzig.