Frage zu SR 3 fürs Schnappi

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...
  • Hi, habe jetzt laut CM2 das SR 3 installiert es steht aber in der Software version im Gerät immer noch 8.3.1.70118 (SR 1).
    Müßte da nicht (SR 3) stehen ? ?(

    Viele Grüße Schnappi Z 100

  • es müsste SR2 stehen und eine ganz andere Softwareversion ich weiß sie grad nicht auswendig aber irgendwas im 100.000 bereich.Einfach noch mal drüber installieren.Bei mir musste ich damals auch 2 -3 mal drüber bis es dann gepasst hat.

  • Kann es sein, daß Du das SR3 nur runtergeladen und nicht installiert hast?
    Das geht nicht automatisch, sonder in zwei Schritten 1. runterladen 2. installieren.

    Viele Grüße


    Qualle
    --------
    Beim Moppedfahr'n ist der Weg das Ziel :thumbsup:

  • Ja musst erst runterladen und dann auf install., jetzt zeigt der CM an reinstall. wenn ich schnappi angeschlossen habe.
    Also denke ich ja das es drauf sein müsste.

    Viele Grüße Schnappi Z 100

  • Ne, bis auf Lautstärke alles noch orginal. Vielleicht geht die 3 nur wenn man vorher die 2 insalliert hat ? Aber die 2 gibbet ja nicht mehr.

    Viele Grüße Schnappi Z 100