Frage zu SR 3 fürs Schnappi

  • Hi, habe jetzt laut CM2 das SR 3 installiert es steht aber in der Software version im Gerät immer noch 8.3.1.70118 (SR 1).
    Müßte da nicht (SR 3) stehen ? ?(

  • es müsste SR2 stehen und eine ganz andere Softwareversion ich weiß sie grad nicht auswendig aber irgendwas im 100.000 bereich.Einfach noch mal drüber installieren.Bei mir musste ich damals auch 2 -3 mal drüber bis es dann gepasst hat.

  • Kann es sein, daß Du das SR3 nur runtergeladen und nicht installiert hast?
    Das geht nicht automatisch, sonder in zwei Schritten 1. runterladen 2. installieren.

  • Ja musst erst runterladen und dann auf install., jetzt zeigt der CM an reinstall. wenn ich schnappi angeschlossen habe.
    Also denke ich ja das es drauf sein müsste.

  • irgend ein skin drauf?
    wenn ja könnte es sein dass die version vom skin vorgegaukelt wird.

  • Ne, bis auf Lautstärke alles noch orginal. Vielleicht geht die 3 nur wenn man vorher die 2 insalliert hat ? Aber die 2 gibbet ja nicht mehr.