24 Monats Abonnement

  • Hallo Leute !


    Schön langsam werd ich ungeduldig mit meinem Z213 :cursing:


    Nicht genug, daß diverse Problemchen mit den Funktionen auftauchen (Reality View, usw. - siehe gesonderter Thread) taucht schon das nächste Problem auf :


    Im CM2 wird bei registriertem, angeschlossenem Z213, und mit meiner Anmeldung, ein 24 Monats Abonnement mit 29,95€ angeboten (innerhalb von 30 Tagen nach Erstregistrierung wird dieser Preis garantiert). Soweit so gut.


    Möchte man dieses Abo erwerben (aus dem CM2 heraus - Karten und mehr), kommt man auf die mybecker Seite, die einem das Abo nun mit 99,95 € anbietet :?:


    Was läuft da schief bei den Becker Leuten ??
    Warum müssen da ständig Probleme auftauchen, die nicht da sein sollten ??
    Sind die User die Prototyp Tester, oder besser noch die Field Engineers ???


    Normalerweise lernt man aus Fehlern (solche Problematiken kennen wir von anderen Usern mit anderen Z-Geräten), aber dieselben/ähnlichen Fehler nochmals wiederholen grenzt schon an Dummheit.
    Mit solchen Aktionen werden die Kunden/User regelrecht zur Konnkurenz getrieben (was nicht heißt, daß es dort besser sein sollte).


    Mir ist schon klar, daß Probleme immer auftauchen werden und sollten, aber bitte nicht dieselben !!!!
    Es wird einfach nur mühsam, wenn man sich ständig über etwas ärgert, worüber man sich bereits schonmal geärgert hat, bzw. dadurch erhofft hat, daß das nicht mehr vorkommen wird/soll/DARF (Lerneffekt ??) !


    Habe den Becker Leuten eine Mail geschrieben mit den Problematiken. Mal schauen was dabei raus kommt. Werde berichten !

  • Hallo,



    es sind nicht mehr Becker-Leute. Es ist jetzt ganz anderes Personal von United Navigation.


    Un die müssen auch erst einmal lernen. X(



    Conny


  • Hallo,


    also weder Becker noch UN haben damit etwas zutun !
    sondern der Dienst (Karten) kommen von Navteq.....d.h du bekommst auf deine Kreditkarte
    nach ca.2 Wochen eine 70 Euro Gutschrift.

  • Nein, du bekommst nicht Euro 70.- gutgeschrieben. Das muss auf 29.95 gehen (ich weiss, tut es nicht) aber das muss gefixt werden. Ich empfehle ein paar Tage geduld.

  • Hallo,


    also weder Becker noch UN haben damit etwas zutun !
    sondern der Dienst (Karten) kommen von Navteq.....d.h du bekommst auf deine Kreditkarte
    nach ca.2 Wochen eine 70 Euro Gutschrift.


    Und wer garantiert mir die Gutschrift von 70€ ?
    Das Salzamt in Wien ? 8|

  • Navteq, wer sonst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Mybecker.com ist Navteq.

  • Ist schon klar, mybecker.com = Navteq


    Trotzdem ist das keine Garantie, daß dies dann so durchgeführt wird !
    Wenn der Preis mit 29,95€ angeboten wird, dann MUSS das auch so im Einkaufswagen stehen !


    Die Rechnung wird ja auch mit 99,95€ ausgestellt, und darauf steht sicher nicht, daß mir dann 70€ rückvergütet werden.
    Das ganze könnte man solange herumdrehen, bis sich die Katze in den Schwanz beißt.

  • Hallo alsbernboy!
    Kann dich beruhigen. Auch ich hatte das gleiche Problem mit dem 24 M Kartenupdate. Du musst bei Becker Geduld haben. Irgendwann in den nächsten Tagen wirst du plötzlich im CM das Kartenupdate um 29,90 angeboten bekommen. Erst dann kaufen. Bei mir hat es ca. 1 Woche gedauert. War schon richtig sauer. Aber dann hat hat plötzlich geklappt.
    lg
    musi58

  • Hallo alsbernboy!
    Kann dich beruhigen. Auch ich hatte das gleiche Problem mit dem 24 M Kartenupdate. Du musst bei Becker Geduld haben. Irgendwann in den nächsten Tagen wirst du plötzlich im CM das Kartenupdate um 29,90 angeboten bekommen. Erst dann kaufen. Bei mir hat es ca. 1 Woche gedauert. War schon richtig sauer. Aber dann hat hat plötzlich geklappt.
    lg
    musi58


    Im CM2 scheint ja der Preis mit 29,95€ auf, jedoch wenn ich auf "KAUFEN" klicke, öffnet sich myextra, und dort wird das Abo mit 99,95€ angeboten :cursing:


    Na dann werd ich mal abwarten............ :sleeping:

  • Jo also ich weiß net wo es probleme gibt.Ja es steht erst 29,95 dran.wenn man drauf klickt kommt man in den Shop da steht es für 99,95 es steht aber auch ein roter Text der darauf hinweist das man ei vergünstigtes Update bekommt 30 Tage nach aktivierung des Gerätes.Also drückt man einfach mal auf den Bestellbutton der Karte bzw. in den Warenkorb legen und schon sieht man das der Preis vom Shop 99,95 beträgt und der von Becker angebotene Preis 29,95, der dann auch zu zahlen ist.Einfach mal testen.Also so wars bei mir.

  • Jo also ich weiß net wo es probleme gibt.Ja es steht erst 29,95 dran.wenn man drauf klickt kommt man in den Shop da steht es für 99,95 es steht aber auch ein roter Text der darauf hinweist das man ei vergünstigtes Update bekommt 30 Tage nach aktivierung des Gerätes.Also drückt man einfach mal auf den Bestellbutton der Karte bzw. in den Warenkorb legen und schon sieht man das der Preis vom Shop 99,95 beträgt und der von Becker angebotene Preis 29,95, der dann auch zu zahlen ist.Einfach mal testen.Also so wars bei mir.


    Kann ich nicht bestätigen !
    Nachdem die Karte in den Warenkorb gelegt wird, scheint der Preis trotzdem mit 99,95 € auf !
    Zumindest bei mir...........

  • Problem beim Abokauf (Einkaufspreis) scheint gelöst zu sein !
    Jetzt wird der Preis von 29,95 € auch im Einkaufswagen angezeigt !!