Hilfe!!! Overlays für weitere Tankstellen installieren - Welches Dateiformat?

  • Ich benutze seit einiger Zeit das Z099. Auf meinem Rechner habe ich derzeit das CM2 ohne Update installiert. Hatte früher mal den Fehler gemacht, und hatte das Update installiert. Folge war, daß ich wie so viele andere den C++ Runtimeerror erlebte... Unsere Firma hat jetzt neue Tankkarten bekommen. Diese Firma stellt sogar auf ihrer Homepage die Daten ihrer Tankstellen zum Download bereit. Allerdings nur für Garmin, TomTom und für Nvis mit ASC. Ich habe daraufhin die Firma angemailt, ob es auch für Becker Navis irgendwelche Dateien gäbe. Daraufhin bekam ich per Mail eine .kml-Datei zugemailt, die angeblich funktionieren soll.


    Zuerst hab ich natürlich versucht, per CM diese Datei zu finden und zu installieren. Aber der CM fand die Datei nicht mal. Also wollte ich die Datei "zu Fuß" installieren. Aber in welches Verzeichnis? Ich habe auch nirgendwo auf dem Navi so eine Datei gefunden.


    Wer kann mir bitte kurzfristig helfen? Vielen Dank bereits jetzt für eure Antworten!


    Viele Grüße aus Iserlohn
    Peter