Maps laden

  • Hallo,
    ich bin neu hier und wahrscheinlich wurde die Frage schon zigmal gestellt, aber ich komme nicht weiter. Ich habe in diversen Foren gelesen, dass es ganz einfach geht, mit sendmap bzw. img2GPS Karten auf das Gerät zu laden. Leider komme ich hier nicht weiter.


    Ich habe eine gmapsupp.img erstellt. Sobald ich auf upload to gps klicke kommt nach kurzer Zeit. Not responding.


    Nehme ich sendmap20 und klicke auf Connect kann ich mich auch auf mein Gerät verbinden. Es zeigt mir das Gerät mit der richtigen Firmware an. Wähle ich dann upload maps to gps tut sich einiges in dem DOS Fenster bis er an die Stelle kommt interrupt in und dann passiert gar nichts mehr.


    Könnt Ihr mir bitte helfen. Ich möchte einfach nur ein paar Karten auf die Venture schieben. :(


    Danke


    Andy

    2 Mal editiert, zuletzt von Zufall ()

  • Eine fertige gmapsupp.img kannst Du doch direkt im Explorer auf das Gerät kopieren, wenn es sich im Massenspeichermodus befindet.
    Ginge das überhaupt mit sendmap ?
    Mathias