Junction View/Reality View nach Update V1/2010

  • Wie gesagt hatte beim Z205 die integrierte Antenne dran und hier nun auch.Aber hier sucht sich das Teil zu tote. Mal eine andere freage.Die halterung hat ja so Federpins dran.Ist es normal das die nicht gleichlang sind?

  • Hallo,



    beim TMC-Empfgang konnte ich bisher keinen Unterschied zwischen meinem Z205 und Z215 feststellen.


    Auch bei meinem Halter sind die Pin´s verschieden lang, daher denke ich das dies normal ist.



    Gruß worunch

  • Das irritiert wenn da dran steht beim Kartenabo V1/2010 drunter verstehe ich quartal 1. Mal davon abgesehen das die 4/2009 von teleatlas meiner meinung nach um einiges mehr drin hat.Zumindest ist das die erste Karte die sogar mal meine Straße genau so drin hat wie sie eigentlich ist.sogar von ner Freundin hat sie die Strße drin die bisher noch kein Navi hat.Selbst navigon mit Q2/2010 nicht.Schade das man bei Becker nicht auch die teleatlas Karten bekommt beim Abo.

  • Gibt es eigentlich etwas neues zu dem Thema ??


    Becker, dürfte es anscheinend nicht jucken, daß das Gerät nicht alle Funktionen spielt, wie in der Beschreibung beschrieben!!
    Bis dato habe ich keine Stellungnahme von Seiten Becker betreffend Junction View.


    Werd da mal in die Medien damit hausieren gehen, denn die Schonfrist ist nun vorbei X(

  • Hallo Leute,


    nachdem ich mir das 24 Monate Abo gegönnt habe, habe ich die V1/2010 (Q3/2009 wie beim 45day Update) runtergesaugt und aufs Gerät gekupfert........


    Siehe da, mit diesem Update scheinen auf einmal Junction View und Verkehrswarnschilder wieder normal auf.
    Anscheinend gibt es da einen Unterschied zwischen 45day Map Update und Europa Abo !!!


    Keine Ahnung warum das so ist (der Unterschied sind ja nur rein die "neuen" phonenames - die beim 45 day Update dieselben sind 2009/Q2) --> siehe unter myextras am Gerät !


    Sozusagen könnte man diesen Thread schließen..............

  • Sozusagen könnte man diesen Thread schließen..............

    Das Recht steht Dir natürlich zu, ich würde ihn aber gerne noch offenlassen, bis es auch positive Rückmeldungen der User gibt, die nur das 45-Tage-Update haben, wenn Du nichts dagegen hast.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Sollte wieder funktionieren.


    Einfach mal die Karte über den Content-Manager reinstallieren, danach müssten die Fahrerwarnungen und Junction View wieder da sein.


    Gruß Thomas

  • SMS? Das Vorlesen?


    Das ist vom Handy abhängig, geht nicht mit jedem. Mit meinem SE tuts auch nicht.
    Joshua hatte glaub ich eines mit dem es funktioniert, frag ihn mal welches das war.


    Gruß Thomas

  • ah ok.So etwas habe ich mir schon gedacht allerdings steht in der Anleitung nicht das es nur mit bestimmten Handys geht.Deswegen bin ich da ein wenig verwirrt gewesen.Mit meinem Nokia 5800 gehts nicht.


    Danke für die Info.

  • Kann man eigentlich schon den CM updaten oder klappt das noch nicht mit dem Erkennen der Z21x ?

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??