Junction View/Reality View nach Update V1/2010

  • Auch ich habe die SW Version 8.5.3.129065


    Sag, wann habt Ihr (bei diejenigen wo die Funkt auch funktionieren) das 45 day Map Update runtergesaugt ?
    Meines habe ich am So, 18.04. runtergesaugt.
    Vielleicht gibts ja da nen Unterschied ??


    Mal abwarten :sleeping:

  • Hallo,


    habe die 45 Tage Version aufgespielt. Aber es ist zugegeben echt merkwürdig was da bei dir passiert. So wie du es beschreibts gibt es wirklich keinen Zweifel, dass es an dem update liegt, aber dann müsste es bei jedem Gerät so sein, es ist ja immer das selbe update. Du sagtest dass wäre so mit der Austria map. Hast Du es mal mit einer anderen (z.B. DE) probiert?


    Schau mal (mit Win Explorer) ob du im Ordner IGO8 im Data Zip im Ordner config die .xpd files hast (ganz unten)


    Hi Elvislebt !


    Nachdem ich die Sicherungskopie zurück verfrachtet habe (Auslieferungszustand + Mandatory SW Update, Karten 2009/Q2) ist EIN File namens shields.xpd vorhanden.
    Wie es aussieht wenn ich 45 day map update runtersauge weiß ich nicht, da ich auf eine Antwort von Becker warte...... :sleeping:


    Werde mal morgen Nachmittag dort anrufen, um NACHZUFRAGEN :cursing:

  • Meines habe ich am So, 18.04. runtergesaugt.
    Vielleicht gibts ja da nen Unterschied ??


    weiß ich leider nicht mehr genau, aber ich schaue heute abend mal nach, ob sich das von Dir erwähnte File auf meinem Becker befindet

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Hallo Atomic,
    auch ich habe das Gefühle das TMC pro weg ist. bei mir ist ebenfalls keine Checkbox zu sehen.
    Den Becker Support habe ich auch schon kontaktiert. Angeblich soll heute eine Sitzung mit verschiedenen Firmen, die mit dem Produkt zu tun haben stattfinden. Bin mal gespannt was dabei heraus kommt.
    Gruß
    Caree

  • Peinlich, peinlich, aber mir scheint, ich habe junction view verwechselt mit der Einblendung der Autobahnschilder. :rolleyes:


    Diese Standbilder fehlen bei auch, d.h. auch bei mir geht kein junction view ;(

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Peinlich, peinlich, aber mir scheint, ich habe junction view verwechselt mit der Einblendung der Autobahnschilder. :rolleyes:


    Diese Standbilder fehlen bei auch, d.h. auch bei mir geht kein junction view ;(


    NO PROB ;)


    Wird bei den anderen nicht anders sein (verwechseln wahrscheinlich auch Beschilderung mit JunctionView/Reality View) 8)


    Also heißt es abwarten und darauf warten, daß sich Becker was einfallen läßt......
    War ja beim Media Player (für Z213 + Z215) nicht anders, wo auf einmal ein Update für den Media Player im CM2 vorzufinden war :D


    Von mir wurden die Leute bereits informiert, bzw. kennen die das Problem schon (ist anscheinend bei allen Z213 + Z215, daß nach dem 45 day Map Update die Funktionen JunctionView/RealityView + Hinweisschilder nicht mehr vorhanden sind, und einige andere auch).


    Ich finds einfach nur traurig, daß ständig Probs auftauchen müssen, die nicht sein sollten...........


    Wo ist nochmal der Stadtplan von XY ?? 8o

  • Wo ist nochmal der Stadtplan von XY ?? 8o

    Komm, so schlimm ist es auch nicht, abgesehen von den im Moment fehlenden Standbildern läuft das Gerät doch recht gut. :)


    Diese Probs treten bei allen Anbietern auf.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Hallo,



    also bei meinem Gerät ist die TMC-Pro Checkbox auch nicht vorhanden, trotzdem werden sowohl TMC als auch TMC-Pro Meldungen angezeigt.



    Gruß worunch

  • So guckt ihr euch also die Geräte an ;(
    Die TMC-PRO Checkbox gints doch schon die ganze Zeit bei den neuen Geräten nicht mehr.
    Ist alles auf eine "Automatik" umgestellt worden.


    Der Rest, naja sagen wir mal "ist in Arbeit" ;)


    Gruß Thomas
    www.navisys.de

  • Naja was bringt einem das Gerät anzuschauen wenn es in der Anleitung noch anders abgebildet ist? Ich will wieder die alte Infobox rechts unten :D . Muss ich mich mal dran machen^^.

  • Also ich hab bisher festgestellt das ich probleme mit dem Verbinden vom Handy hab und das wohl die TMC suchroutine bzw. der Empfang misserabel ist.Wärend mein Navigon jede Menge Meldungen schon nach ein paar minuten hat sucht sich das becker Z215 nen Wolf.Obwohl sie die gleiche Technik nutzen mit der Integrierten Antenne.Selbst das Z205 findet schon nach ein paar Minuten die ersten Meldungen.

  • Kann ich nicht sagen, mein Z215 hat schneller TMC-Pro Empfang wie GPS-Empfang und gerade heute Nachmittag hatte ich über 60 Meldungen in recht kurzer Zeit drinnen.
    Ist über einen aktiven TMC-Y-Adapter an die Autoantenne angeschlossen.
    Ich habe auch fast immer einen TMC-PRO Sender drinnen. Auf jeden Fall ist er deutlich besser und schneller im TMC-Empfang wie mein Z205. Nur der Z302 geht noch nen Tick besser.


    Gruß Thomas