Junction View/Reality View nach Update V1/2010

  • Hallo Leute !


    Nachdem ich mein Z213 mit der neuen V1/2010 upgedatet habe, ist mir aufgefallen, daß die Junction View/Reality View (während der Navigation auf Autobahnen) verschwunden ist ! ?(


    Vor dem Map-Update hat Junction View/Reality View tadellos funktioniert ! 8|


    Kann das noch jemand bestätigen ?


    Gleich vorweg :






    • Junction View/Reality View ist aktiviert
    • Latest Service Update (Mandatory for Z213) ist drauf


    Das ganze passiert auf der Austria map.


    Was mich ein wenig wundert --> das 45 day update (V1/2010) hat um ca. 70 MB weniger als die käufliche V1/2010 :?:



    Weiter sind die Verkehrswarnschilder/Hinweisschilder verschwunden, nachdem auf V1/2010 upgedatet wurde !


    Auch hier gleich vorweg : Diese Funktionen sind aktiviert !

  • Habe nun die Sicherungskopie (Kopie vor dem Mandatory SW Update und dem 45 day update --> Auslieferungszustand) zurückgespielt, und konnte feststellen, daß RealityView/Junction View + Hinweisschilder/Warnschilder aufscheinen. Z213 hat die Map Version 2009/Q2.
    Habe dann das Mandatory SW Update durchgeführt, und danach funktionierten die oben genannten Sachen auch.


    Nach dem 45 day MAP-Update sind jedoch diese Funktionen verschwunden ! (dafür hat man die 2009/Q3)


    Somit ist es eindeutig ein Problem des 45 day Updates !
    Wie gesagt, anscheinend gibt es da Unterschiede zwischen der Version 45 day Update und der Aboversion ! (?)


    Elvislebt : hast Du das 45 day Update auf Deinem Gerät oder die Aboversion ?

  • Hallo,


    habe die 45 Tage Version aufgespielt. Aber es ist zugegeben echt merkwürdig was da bei dir passiert. So wie du es beschreibts gibt es wirklich keinen Zweifel, dass es an dem update liegt, aber dann müsste es bei jedem Gerät so sein, es ist ja immer das selbe update. Du sagtest dass wäre so mit der Austria map. Hast Du es mal mit einer anderen (z.B. DE) probiert?


    Schau mal (mit Win Explorer) ob du im Ordner IGO8 im Data Zip im Ordner config die .xpd files hast (ganz unten)

  • Hallo Zusammen,
    habe das gleiche Problem bei mir an meinem 213 fwestgestellt und eine Mail an den Support geschickt.
    Sobald ich von dort eine Anwort habe werde ich das Ergebnis hier bekannt geben.
    LG
    Caree

  • Hallo Bogi,
    was hast Du unter "Einstellungen/System-Einstellungen/MyXtras
    Bei mir:
    Installierte Funktionen(aktiviert)
    Europian maps and POIs (2009/Q2) Maps and POIs NQ 2009/Q2
    3 D terrain view DEM CGIAR 2006.06
    3 D-Sehenswürdigkeiten NQ Landmarks 2009 Q2
    3D-Stadtmodelle NQ City models 2009 Q2


    Traffic patterns, Phonemes,Fahrerwarnungen, Reality View,Trip Computer Eco routing
    Die MY Aktualisierte Funktionen, Gekaufte Funktionen obwohl ich 24 Monate Update gekauft habe ebenso TMC pro, Aktuelle Angebote, sind nicht aktiviert!
    Ich denke das das so nicht OK ist
    Was ist degegen zu machen
    LG Care


  • Das selbe wie bei mir, außer 24 Monats Update und TMCPro...........
    Karten sind alle 2009 Q3


  • das hab ich auch alles so, und unter Information / Kartenversionen die ganze Länderliste Q3 2009 außer der Worldmap, die wird als 2009.02 angegeben


    gekauft habe ich nichts, demnach fehlt bei mir auch nichts. Was Du, außer Kontakt zum Support aufnehmen, machen kannst, weiß ich leider auch nicht.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??


  • das hab ich auch alles so, und unter Information / Kartenversionen die ganze Länderliste Q3 2009 außer der Worldmap, die wird als 2009.02 angegeben


    gekauft habe ich nichts, demnach fehlt bei mir auch nichts. Was Du, außer Kontakt zum Support aufnehmen, machen kannst, weiß ich leider auch nicht.


    Zitat von »caree« Bei mir:
    Installierte Funktionen(aktiviert)
    Europian maps and POIs (2009/Q2) Maps and POIs NQ 2009/Q2
    3 D terrain view DEM CGIAR 2006.06
    3 D-Sehenswürdigkeiten NQ Landmarks 2009 Q2
    3D-Stadtmodelle NQ City models 2009 Q2


    Traffic patterns, Phonemes,Fahrerwarnungen, Reality View,Trip Computer Eco routing
    das hab ich auch alles so, und unter Information / Kartenversionen die ganze Länderliste Q3 2009 außer der Worldmap, die wird als 2009.02 angegeben


    gekauft habe ich nichts, demnach fehlt bei mir auch nichts. Was Du, außer Kontakt zum Support aufnehmen, machen kannst, weiß ich leider auch nicht.



    das hab ich auch alles so, und unter Information / Kartenversionen die ganze Länderliste Q3 2009 außer der Worldmap, die wird als 2009.02 angegeben


    gekauft habe ich nichts, demnach fehlt bei mir auch nichts. Was Du, außer Kontakt zum Support aufnehmen, machen kannst, weiß ich leider auch nicht.


    Bogi100 :
    Hast Du das Mandatory SW Update auf Deinem Gerät ?
    Vielleicht leigt ja darin der Hund vergraben ? :pinch: