Zusätzliche Karte?

  • Wenn ich über Navigon Fresh zusätzlich eine Länderkarte downladen will, muss ich da alle Karten, also auch die die ich schon drauf habe neu downladen, oder nur die zusätzliche?


    Danke

  • Hallo DiSalvo,



    wenn es so wie bei den PNAs abläuft (und davon gehe ich mal aus), musst du alle Länder downloaden, die du auch haben willst. Wenn du nur das zusätzliche Land lädst, löscht er alle anderen.

  • Danke Dirk,


    das vermute ich auch stark. Habe keine Lust wieder für 5 oder 6 Länder trotz DSL ne dreiviertel Stunde am PC zu hocken.

  • Danke Dirk,


    das vermute ich auch stark. Habe keine Lust wieder für 5 oder 6 Länder trotz DSL ne dreiviertel Stunde am PC zu hocken.


    Ist doch nur ca. alle 3 Monate! ;)

  • Navigon Support bestätigt mir: einzelne Länder lassen sich nicht nachträglich ziehen. Man muss alles deinstallieren und die Länder die man haben will neu downladen.