Apples nächstes iPhone

  • -> iPhone 4G 8o und wie es dazu kam -> Link :D

  • Der arme Apple-Mitarbeiter. In dessen Haut möchte ich nicht stecken.

  • Hallo


    In den Nachrichten [N24] kam's auch schon... wenn das mal nicht ein "PR-Gag" ist... wie mache ich die Menschheit auf ein Handy scharf... 8)


    Elchtest mit eiPhone sozusagen... 8)


    MfG

  • Wurde der Prototyp aufgeschraubt und nachgeschaut, ob ein besserer GPS Chip und/oder eine besser platzierte Antenne verbaut wurde...?


    Ich halts eher auch für einen gezielten PR-Gag...

  • Ich halts eher auch für einen gezielten PR-Gag...


    Ich eher nicht.


    1. haben die so eine Story nicht nötig (inkl. des Einschaltens der Rechtsabteilung),
    2. die Situation inkl. der pers. Daten des Mitarbeiters und
    3. schadet es zum jetzigen Zeitpunkt dem 3G.


    Wenn gewollt, ließe sich sowas auch professioneller 'abwickeln'.

  • Glaube ich auch weniger.


    Apple hat bisher seine Neuerscheinungen immer absolut geheim gehalten.
    Dass das Innere gezeigt wurde, soll wohl beweisen, dass es auch original und "neu" von Apple ist. Siehe Fertigungsdatum.


    Ich denke, selber braucht Apple eine solch eigene PR nicht. Die immer wieder kursierenden Spekulationen sind doch die beste PR die man sich wünschen kann.


    Im Sommer werden wir schlauer sein. ;)

  • Ich bin derzeit zwar mit dem erst kürzlich erworbenen 3GS absolut glücklich, das bei gizmodo gezeigte Gerät finde ich persönlich aber vom Design her genial. Es durchbricht zwar die Linie vom 2G über 3G und 3GS, wenn man die Vorgänger aber nicht kennt - klasse!


    Ich halte die Meldung und die Bilder übrigens auch nicht für einen Fake ...


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller


  • Ich denke, selber braucht Apple eine solch eigene PR nicht.


    Hallo


    Zutrauen würde ich es denen... aber klar: Ist schönste Spekulation... 8) ...und wäre eher unprofessionell. Allerdings kenne ich ich kaum ein anderes Unternehmen, das mehr auf PR setzt als Apple bei Handy's und ähnlichem. Das ist ja schon ein Hype, der um diese Teile betrieben wird. Siehe iPad...


    MfG


  • Ich halte die Meldung und die Bilder übrigens auch nicht für einen Fake ...


    Hallo


    Ein Fake sicherlich nicht... Frage wäre eher, ob's eine gezielte Aktion von Apple war. Und Wirkung würde es bei den Usern erzielen... siehe Dein Post... 8) ...da "lechtzt" schon einer... :thumbup:


    Geht mir aber bei Apple ähnlich... die Teile von denen begeistern mich auf der einen Seite. Auf der anderen Seite habe ich mich innerlich auch schon von Apple verabschiedet. Die Erfahrung rund um den iPod meiner Tochter hat mir gereicht. So was von zugenagelt und schlecht zu handeln...


    ...zudem habe ich den Eindruck, dass Apple Standard's auch nur "scheibchenweise" verkauft. Habe ich das richtig verstanden: Es wäre das erste iPhone, das zwei Kameras besitzt [Videotelefonie]...???


    MfG

  • Imo ist es auch ein PR-Gag - wär imo auch net das erste Mal bei Apple...


    Eigentlich hat ja jeder schon auf das 4G bei der letzten Präsentation gewartet und alle wurden enttäuscht...jetzt wird die Gerüchteküche wieder angeheizt 8)


    cu Peter

  • Imo ist es auch ein PR-Gag - wär imo auch net das erste Mal bei Apple...


    Der Chef persönlich hat's bestätigt, ein PR-Gag war's damals nicht: Link