Error 14

  • Hallo hoppel2,


    was der Fehler genau bedeutet kann ich dir nicht sagen. Ich würde allerdings die SD-Karte formatieren und deine letzte Sicherung (die hoffentlich vorhanden ist) erneut aufspielen.

  • Hi hoppel2 schon mal deine Sicherung eingespielt ? :?:


    Wenn ja und Fehler immer noch musst du dich wohl an Navigon wenden :cursing:

  • "Memory allocation failed..." deutet eigentlich auf ein Speicherproblem hin, dass entweder die Karte zu klein geworden ist oder aber eine Datei nicht richtig ausgeführt wird.


    Die Formatierung (FAT) und das neuaufspielen der letzten funktionierenden Sicherung sollte helfen. ansonsten mal eine andere Karte verwenden

  • Ist ein Memory-Fehler...
    Wie schon geschrieben wurde >> formatiere SD >> anschließend Backup drauf und es sollte wieder funzen ;)
    Falls nicht, dann ist die SD-Karte defekt...

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Man kann auch versuchen mit dem PC alle Daten der SD-Karte zu sichern und die Daten auf eine neue SD- oder neu formatierte SD-Karte wieder aufzuspielen.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • nach dem Formatieren unter FAT ergab sich, dass die 2 GB Karte zur Hälfte noch belegt war. Ich hab sie dann noch nal unter FAT32 formatiert, das selbe Ergebnis und noch einmal unter FAT. Nun waren die 2 GB wieder voll zur Verfügung. Die Sicherung wieder draufgespielt und die Karte aktualisiert, nun geht wieder alles. Ein ungutes Gefühl bleibt trotzdem, hat sie SD- Card eine Macke? Ist eine gute SanDisk, sollte man eigentlich nicht erwarten.

  • Falls Du noch eine zweite SD hast, dann nimm vorsichtshalber eine andere.
    Ich hatte mal vor Jahren einen ähnlichen Fall, auf der SD waren Daten verschwunden.
    Nach dem Formatieren lief sie zwar wieder, aber die Probleme tauchten früher oder später wieder auf...

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Ich würde mir auch eine Ersatzkarte besorgen und mit führen.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin