[Suche] 16 Stunden Tour

  • Hallo,


    da ja jetzt langsam wieder die Wandersaison beginnt, wollte ich euch mal fragen welche richtig "miesen" Touren ihr mir empfehlen könnt. Wir sind mittlerweile top ausgerüstet (u.a. auch Stirnlampen - d.h. wir können auch bei Nacht gehen) und wollen daher dieses Jahr eine richtig große Tour angehen. Wir dachten so an 16 Stunden rum.


    Gibts sowas bei uns im Bayrischen Alpenvorland bzw Österreich?


    Würde mich über Tipps freuen.


    Gruß Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Stefanos ()

  • Moin moin,


    Lange Wandertourern gibt es doch viele. Es gibt auch viele Leute die 100km Wanderungen sammeln. Guck dich mal beim SWBV um (sächsischer Wanderverband) der hat einen guten Wanderkalender den du dir bestellen kannst.


    Ansonsten lies mal ein wenig in meinem Blog. www.strongwalker.blogpot.com da findest du viele Touren beschrieben und bebildert. Ich selber veranstalte in Hamburg auch einen 100km Marsch. www.hamburger-hunderter.blogspot.com.


    Gruß Martin