Navi-Software für Android

  • Moin allerseits!


    Ich überlege mir ein HTC Desire zu kaufen, welches ja bekanntermaßen mit Android läuft.
    Bisher habe ich den tomtom Navigator verwendet, den gibt es aber leider nicht für Android.


    Gibt es Alternativen, und wenn ja, welche?


    Freue mich auf Tipps!


    Danke und viele Grüße,


    Björn

  • Schau mal hier:
    http://www.pocketnavigation.de…droid-onboard/3.5.43.html


    oder hier:
    http://www.pocketnavigation.de…ide-als-lotse/2.4.67.html

    Dort werden auf den hinteren Seiten auch noch andere Navisysteme kurz vorgestellt.


    [size=8]Den erwähnten ausführlichen ALK Copilot Bericht muss ich endlich fertig schreiben, warte aber noch auf Antworten von ALK und baue nebenher noch ein Haus... :whistling:

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.