eigens erstellte Routen - werden wo/wie gespeichert

  • Hallo zusammen!


    Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Navigon-7310. Mit Hilfe dieses Forums habe ich auch gleich herausgefunden wie das mit dem einfügen eigener am Laptop erstellter Routen (MTP08/09 oder Google) funktioniert.


    Mir stellt sich aber jetzt die Frage, auf welche ich hier (bis jetzt) auch keine Antwort gefunden habe, wo werden die Routen auf meinem 7310 gespeichert?


    *.freshroute ist ja ein MN7-Format, nur wie kann ich alte bzw. nicht mehr benötigte Routen löschen. Da muss man doch auch via Windows-Explorer am Laptop was löschen können, oder etwa nicht? Das einzige was ich bis jetzt vermute ist, das die Routen alle in der Datei "ZZ_MY ROUTES.route" gespeichert werden. Das wäre aber schlecht, da kann man eigens am Laptop gar nichts machen, also einzelne Routen löschen.


    Ich hoffe hier sind Profis die mich aufklären können :rolleyes:


    Gruß Oliver

  • Hat sich erledigt !


    Das Navi bzw. die Software hat den Routes-Ordner nicht angelegt. Das Daten-Backup aufgespielt und jetzt funktioniert es.
    (sind einzelne Dateien im Ordner)


    Gruß Oliver