Update 7.5.9 für das 8410 über Fresh verfügbar, aber vorsicht!!!

  • Ich weiß nicht, ob für das 8410 schon das Update auf 7.5.9 hier angekündigt wurde. Falls noch nicht, dann kündige ich es hiermit an und warne gleichzeitig davor, wenn man in der ApplicationSettingsPathes.xml die Speicherorte für die Favoriten (favorites.store) und die letzten Ziele (recent.store) umgebogen hat.


    Mehr Infos hier: [84x0] Wo werden Favoriten, Routen, letzte Ziele gespeichert?


    Gruß,
    mpp2009

  • Hallo,
    ich bin ein neuer Besitzer eines 8410 (nach PNA 7000T) und habe das gleiche Problem mit der "Ausschaltmeldung" die beim Einschalten kommt : "Lassen Sie die Taste los, um das Gerät auszuschalten". Ich hatte gehofft, das dieser Bug mit dem SW Update auf 7.5.9 behoben wird. Leider erscheint die Meldung, das 7.5.3 die aktuelle Version ist und kein Update notwendig wäre. Wo git es dann die 7.5.9 für das 8410 ?

  • Hmm, seltsam, ich habe meine Version über Fresh bekommen. Siehe hier:


    Und ja, der Fehler mit dem Ausschalten ist tatsächlich behoben worden. Wenn man im Navigationsmenü lange den Ausschaltknopf drückt und hält, erscheint für kurze Zeit der Hinweis zum Loslassen des Knopfes, bevor er ausschaltet. Beim Einschalten danach ist der Hinweis weg (das war der Bug, meiner Meinung nach!).


    Vielleicht hat Navigon den Fehler bei den Favoriten gemerkt und die Version von Fresh entfernt. Egal, ich habe alle Favoriten neu und verbessert ohne Koordinaten eingegeben, dadurch sollten sie jetzt updateresistent sein.


    Gruß,
    mpp2009