"Nicht Telekom-Kunden wollen diese Software ja garnicht "Kostenlos", sie wollen einfach die Software für die sie Geld bezahlt haben nutzen."
Dann nutz sie doch. Du hast sie bezahlt und bekommen, was willst Du denn noch?
ZitatNein, dass kann ich nicht. Hier geht es nicht um Updates sondern darum, dass ich die Software GEKAUFT habe, und diese nun auf meinem von Apple ausgetauschten IPhone mangels Downloadmöglichkeit im App-Store NICHT mehr installieren kann.
Wie kann man sich eigentlich so blöd anstellen?Wenn Du sie GEKAUFT hast, hast Du sie auch bekommen bzw. runtergeladen. Installier sie halt einfach nochmal. Einmal mit itunes synchronisieren reicht, das ist eine Sache von ein paar Minütchen.
Einen Grund, die App. aus itunes zu löschen gibt es wohl nicht.
Und wenn Du sie doch gelöscht haben solltest, biste selbst schuld. Mit welchem Recht verlangst Du in dem Falle, dass der Händler für Dich ein dauerhaftes Backup bietet?