Navigon Fresh für Mac OS X

  • Fresh gibt es jetzt in der finalen Version 2.6 für Mac OS X. Damit ist das Beta Stadium beendet.


    Größter Unterschied zur Beta: Fresh gibt es nun für mehrere Sprachen, natürlich auch in einer deutschen Version.

  • Ich konnte mich ebend anmelden. :thumbsup:
    Mehr habe ich noch nicht getestet.

    [b]Meine bisherigen Geräte Blaupunkt E1, Becker 7914, 7988, 7927, Z200, Z201, Z205 :rolleyes:



    [b] Meine aktuellen Geräte iPhone 4+Navigon EU10+Traffic Live, :wacko: Navigon 6310 :thumbdown:

  • Wird bei dir eine Verbindung zum Server aufgebaut?


    Bei mir nicht, kann mich nicht anmelden.

    Hallo Marcus,


    klappt bei mir. Allerdings waren meine Anmeldedaten von der Betaversion nicht verfügbar, somit mussten zunächst die Accountdaten neu angegeben werden.


    /Edit.....da hätte ich mal den Thread zu Ende lesen sollen :D

    Funktioniert nun auch bei mir.