NAVIGON select Telekom Edition ist live

  • Und mit Karten Q409. Ich bin begeistert! Im Appstore wars noch nicht verfügbar. habe über Itunes geladen.



    Und ein kompletter Europakartensatz obwohl DACH!

    Einmal editiert, zuletzt von steffen107 ()

  • Wenn man eine richtige Navigon-Version (3D-Ansicht, Ansage der
    Strassennamen, My Routes, Geschwindigkeitsanzeige mit Radarwarner) daraus
    machen will, kostet die 70 Euro.




    Kein wirkliches Schnäppchen.

  • Hallo


    Könnte man die Q4.2009 Karten aus der ipa-Datei exportieren (winrar) und danach bei der Europa-Version integrieren?


    Gruss
    Tom

  • Wer kann eigentlich alles die kostenlose Version "Navigon select Telekom Edition" nutzen?
    Wenn ich keinen Telekom-Vertrag hätte, könnte ich die Version doch auch beio über iTunes bestellen. Wo ist der Haken.


    Hintergrund: ich hoffe Ende Mai diese Telekom-Version auf dem iPAD zu nutzen. Dort hätte ich aber keinen Telekom-Vertrag.


    Gruß


    woever


  • Wenn Du keinen Telekom-Vertrag hättest, würde die App beim ersten Start versagen. Da wird nämlich eine Internetverbindung (nicht über WiFi) verlangt. So wird überprüft, von welchem Anbieter die Simkarte ist.

  • Zitat


    Wenn Du keinen Telekom-Vertrag hättest, würde die App beim ersten Start versagen. ... So wird überprüft, von welchem Anbieter die Simkarte ist.


    Und eine D1-Prepaid geht auch nicht... ;(

  • Und eine D1-Prepaid geht auch nicht... ;(

    Das ist ja auch kein 2-Jahres-Vertrag. Es fallen dabei alle die raus mit Jailbreak. Wo ist das Problem dabei?

    Einmal editiert, zuletzt von woever ()

  • Habe das heute mal getestet. Die Telekomversion zeigt ein merkwürdiges Routingverhalten! 8| Sie wollte mich eine Abfahrt weiter scheuchen mit fast 10km Umweg. Hat jemand ähnliches festgestellt? Welche Software ist da enthalten?
    Ich habe PKW-schnelle Route eingestellt. Restentfernung war 9km, Navi wollte 17,5 draus machen. Das kann nicht schneller sein. Mein 8110 macht das richtig.

  • ... tolles Erlebnis heute früh:
    Wollte losfahren mit der select Edition (wegen neuerem Kartenmaterial),
    Programm verweigert aber den Start da ich im Funkloch war (und damit nicht im telekom (ehem. t.mobil) netzt eingebucht)
    Toll !
    Soll man da erst den Berg raufsteigen um irgendwie Empfang zu haben um dann
    aus dem Funkloch rauszukommen (per Navi) ?


    :thumbdown:


  • Ne, kann ich nicht bestätigen. Im Serverraum ist Funkloch und es startet trotzdem. Allerdings wei er nicht wo er ist, weil auch keim GPS. Auch im Fluzeugmodus startet das ganze. Aber erfahrungsgemäß tut einem Iphone mal nen Neustart gut.


    Habe allerdings nur die normale Version ohne Extras weil ich auch noch ne Europa am laufen habe.