(765T), Kartenupdate

  • Hallo miteinander, habe vom Mitarbeiter ein Garmin Nüvi 765T bekommen da es nicht mehr funktioniert hat. Hab hier im Forum herumgestöbert und herausgefunden wie ich es wieder zum Laufen bringe. Funktioniert auch wieder bestens bis aufs Kartenupdate. Hat heute eine Meldung angezeigt, das ich ein Update brauche.


    Ich komme da leider nicht so gut draus aber... ist wohl kostenplichtig seh ich das richtig??
    Oder gibts da noch ne andere Möglichkeit damit ich ein Update bekomme? Warscheinlich ja nicht.


    Gruss und danke schonmal für eure Antworten.


    Gruss

  • ok danke dann probier ichs mal mit dem webupdater

  • najaa.. hab ja die neueste software schon drauf (3.9).
    hab jetzt dieselbe software nochmals darübergespitzt. zeigt mir aber immer noch nicht die richtige karte an.


    wüsste nicht wie sonst die karte neu zu aktualisieren.


    janu weiss ja jetzt das es offenbar nicht kostenlos geht (legal) und das solche kommentare hier nicht erwünscht sind.


    sonst kauf ich mir dann halt ein neues update.


    danke


    gruss hausi