POI-Datenbank HTC HD2

  • Hallo,


    als erstes möchte ich an dieser Stelle ein großes Lob für Glopus aussprechen und Peter Kirst für dieses super Programm danken.
    Ich genutze es jetzt schon ca. 2 Jahre zum Geocaching und es hat mir immer treue Dienste geleistet.


    Bis vor kurzem lief es auf meinem HTC TYTN2 (Windows Mobile 6.1). Jetzt habe ich mir ein HTC HD2 (Windows Mobile 6.5) gegönnt.
    Im Prinzip läuft Glopus hier auch super, besonders bin ich von der Geschwindigkeit begeistert.


    Nur ein Problem hat sich jetzt herausgestellt:
    Die POI´s werden nicht mehr eingeladen. Wenn man in der POI-Ansicht die Harken für die Kategorien setzen möchte scheinen die verschiedenen Ebenen nicht miteinander verknüpft zu sein. Sprich ich setze den Haken für GeoCaching, die Haken für Multi´s, Tradie´s usw. werden dann nicht automatisch gesetzt.
    In der unteren Anzeige wird immer "0 POIs geladen" angezeigt, sie wechselt nie auf "xxx POIs loding..."
    Somit werden sie auch nie geladen.
    Die Speicherkarte und die entsprechenden Dateien funktioniert in meinem HTC TYTN2 wunderbar, ich denke das ich somit ein defekt der Dateien ausschließen kann.


    Wenn ich Glopus mit allen "angehakten" POIs beende, sind diese beim nächten Start nicht mehr angehakt.


    Ich hoffe mir kann bei dem Problem geholfen werden, da ich Glopus sehr gerne auf den neuen HTC HD2 benutzen würde.



    Bis denn dann


    Marc

    Einmal editiert, zuletzt von sz_bear ()