Wie kommt die MagicMaps Karte auf das Handy?

  • Hallo,
    ich bin bei diesem Kartenthema ganz neu dabei und habe leider bis jetzt null Erfahrung. Deswegen ist mir auch noch nicht klar, wonach ich mit der Suchfunktion suchen muss. Ich würde mich daher um jede Form von Hilfe freuen.


    Was habe ich:
    Eine Karte auf DVD. MagicMaps Das interaktive Kartenwerk Version 2.0 Niedersachsen Ost. Amtliche topografische Karte Maßstab 1:25000.
    Ozimaptrans 1.3.0.4, dort konnte ich die Karte in dem Reiter MMV2/3/4 laden und anzeigen. Bei Zoomstufe steht TK25 (1:1)


    Ich möchte diese Karte als 'Hintergrund' für die Android App 'Maverick' verwenden. Um das hinzubekommen, brauche ich lt. Maverick Homepage (http://www.codesector.com/maverick.php) die Software 'Mobile Altas Creator'.


    Falls es mit der ganzen Karte nicht geht, aktuell brauche ich für eine Rad-Tour einen 100 KM-Umkreis um Braunschweig herum. Was muss ich wie bei Ozimaptrans einstellen, damit ich das Ergebnis bei Mobile Altas Creator weiterverwenden kann? Oder geht das irgendwie anders? Vielleicht eine andere Software? Das Handy ist ein Motorola Milestone.


    Wie gesagt, ich bin für jede Hilfe dankbar.

  • Hallo,


    soweit ich das Handbuch verstehe
    "Custom maps/folders will be added in the future versions."
    Gibt es in dem Programm Maverick keine Möglichkeit eigene Karten zu nutzen. Man kann nur Online-Karten downloaden.


    versuchs mal mit ape@map
    http://apemap.com/android


    Grüsse - Anton