TMC-Such-Routine manipulieren

  • man kann die darstellung der vorhandenen informationen verändern, mann kann auch in der übersicht anders sortieren, ob es mehr geht weiss ich nicht.


    schau dir die tmc.ui in data.zip /ui_becker/common an


    grüße

  • Hallo russkij,


    danke für die schnelle Antwort. Leider komme ich damit nicht weiter, da ich die Suchroutine ändern möchte und nicht die Ansicht.


    Andererseits wäre es natürlich nicht schlecht, wenn man in der Kartenansicht auch den TMC-Sender/Frequenz, deren Signalstärke und TMC/TMCpro anzeigen könnte.


    Liebe Grüße


    Shakie

  • Andererseits wäre es natürlich nicht schlecht, wenn man in der Kartenansicht auch den TMC-Sender/Frequenz, deren Signalstärke und TMC/TMCpro anzeigen könnte.


    mit tmc signalstärge und satelitenanzeige kann ich dienen, da ist eine genaue anleitung:
    [Z108] Welche Skins laufen auf dem Z108 ?


    bestimmt kann man auch den sender usw auch anzeigen lassen, dazu schaut man einfach in der entsprechenden ui wie es da gemacht wird (navset_480_272.ui, stichwort tmc.current_station_name) und überträgt es in die ui die im verlinkten tread erwähnt ist.


    was willst du eigentlich an der suchroutine ändern?


    gruss

  • ich zündle nicht, ich entfache nur das feuer :P : drink


    ne im ernst, wenn das rumspielen ärger bereitet dann lieber sein lassen. wenn man aber das feuer liebt dann macht das ärger auch nix aus :thumbup: