(Mal wieder..) mehrere Karten auf's nüvi und auf die SD-Karte laden -1 fehlt immer..

  • Hallo,
    ich habe schon die Suchfunltion bemüht, aber nicht so das richtige Helferchen gefunden.
    Folgendes Problem:
    - Habe CN 2010 auf dem nüvi.


    In MapSource 6.15.10 installiert und mittels MS auf die im SD-Slot steckende 16-GB-Karte geladen:
    - Albania GeoPolitical GPS Basemap aus http://www.bunkertrails.org/maps.php
    - Island-Topo aus http://www.ourfootprints.de/gps/mapsource-island.html
    - Marokko-Topo aus http://www.motor-europe.com/morocco.php?lang=en


    Im nüvi sind nur Island u. Marokko gelandet...
    Äh, was habe ich da falsch gemacht??
    Weiß einer Rat??
    Ansonsten wünsche ich noch "dicke Ostereier" :D und 'nen vollen Bauch (mir ist schon schlecht... ;( )

  • Hallo,
    ich verstehe nicht: Im MS-Fenster steht: Island-Topo, Marokko-Topo und Albania Geo-Political Basemap. Muss ich die im Ordner (wo?) umbenennen?? Im Verzeichnis /garmin auf der SD-Karte sehe ich: gmapsupp.img.

  • Was passiert denn, wenn mann die fehlende Karte alleine überträgt? Kann man die fehlende Karte alleine auf das Gerät über tragen?


    Wenn ja, wieviele Kacheln hätten alle drei Karten zusammen? Wie groß wäre der Speicherplatzverbrauch aller drei Karten zusammen. MapSource zeigt das an, wenn man alle Kachel aller drei Karten gleichzeitig selektiert hat.


    mfg
    JLacky

    MDA cIII, n560, IT-3000, C510, CF-Que 1620, 60CS, VISTA Cx, HOLUX-GPS236, SONY GPS-CS1

  • Hallo, JLacky,


    komisch; habe jetzt die Albania Geo-Political Basemap als einzige übertragen und obwohl ich die gmapsupp.img vorher im SD-Ordner /garmin gelöscht habe, taucht die Albanienkarte im System des nüvi NICHT auf, aber dafür immer noch die Island- und Marokko-Topos... :?: :?: