update 7.5.9 über Fresh erhältlich

  • Ich habe folgendes Problem. Beim Versuch, meine Software zu erneuern, bekomme ich folgende Meldung "Die Software auf Ihrem NAVIGON-Gerät ist auf dem neuesten Stand. Ein Update ist nicht nötig. Installierte Version:7.5.4". Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem? Meine Konfiguration:


    NAVIGON 6310_v2
    Version 7.5.4
    Speicherplatz: 3870,49 MB
    Davon frei: 1071,25 MB
    Belegt: 2799,24 MB
    TMCTro
    Q1/2010


    Übrigens ist der Navigon-Hotline nicht bekannt, dass es Navis gibt, die intern 4GB verbaut haben, dafür keine externe Speicherkarte. Software und Karten sind auf dem internen Speicher. Habe dort angerufen, weil die Speicherkarte nicht beilag. Das Navi wurde vorgestern geliefert.


    Vielleicht kann jemand helfen?


    Gruß


    moz-screenshot.png

  • Moin,


    toll wäre das Update auf die Version 7.6.X Dann kann nämlich der neue POI-Warner (hoffentlich) endlich wieder die POI's auf der Karte anzeigen!

  • gibts da kein "ChangeLog" von navigon mit allen änderungen?

  • Das scheint eine geänderte Hardwarevariante zu sein. Aber einen microSD Slot hat es schon noch? Müsste es ja eigentlich haben, wenn Du Dich über eine fehlende Karte beschwerst, aber vielleicht hast Du im Eifer des Gefechts gar nicht nachgesehen?
    Dann musst Du wohl noch warten mit dem update, oder der Fresh Software vorgaukeln, dass es ein "normales" 6310 ist, und kein V2.


    Moin,


    toll wäre das Update auf die Version 7.6.X Dann kann nämlich der neue POI-Warner (hoffentlich) endlich wieder die POI's auf der Karte anzeigen!


    Wird es sicher irgendwann geben, gegen gutes Geld. Das 6310 ist dank WinCE 6 ja "zukunftssicher".

    Einmal editiert, zuletzt von Jan0815 ()

  • Hallo Jan0815,


    Es ist keine Karte im Slot, zumal Software und Karten auf dem internen Speicher installiert waren.
    Wie mache ich denn ein "normales" 6310 aus meinem Navi? Bin ein GoPal-Aussteiger und habe von
    Navigon noch keine Ahnung.

  • Hallo Jan0815,


    hat sich erledigt. Habe aus der "version.xml" den Zusatz "_v2" entfernt und das Update ist gestartet.
    Möchte nur mal wissen, was jetzt anders ist. Die Speicherverwaltung klappt noch. Das kann ja dann der einzige Unterschied gewesen sein.

  • Hallo,


    wird es für das 6310 Truck auch ein Update geben, oder wurden hier die Korrekturen bereits berücksichtigt, da es ja einen neuere Software ist?


    Vielen Dank!