My Routes - Präferenzen speichern, sichern

  • Hallo,
    da mein 6350 genau als ich es dringend gebraucht hätte abgestürzt war (in der slowenischen Pampa), und zwar mit dem Fehler 451 (soweit ich mich erinnern kann, bitte um Nachsicht) musste ich es, um weiternavigieren zu können, auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.
    Dabei wird ja, soweit ich annehme, die lernende Navigation ebenfalls zurückgesetzt.
    Gibt es nun eine Möglichkeit, die Datei, die diese angelernten Daten beinhaltet, zu sichern?
    Beste Ostergrüße aus Maribor,
    Guenne

  • Schau mal in den Ordner "Navigon". Dort muss es einen Ordner "Dat" geben.


    Die Datei mit dem Namen "DD_Car.bin" ist die, die du sichern musst. Solltest du schon mal mit anderen Routenprofilen wie LKW oder Fahrrad unterwegs gewesen sein, findest du dort auch noch andere "DD_xxx.bin"-Dateien.


    Ansonsten empfehle ich dir regelmäßige Datensicherungen.

    Einmal editiert, zuletzt von ltcommander ()

  • Da sage ich aber ganz, ganz artig DANKE!
    Beste Grüße
    Guenne