Becker Z200 Startbild Ändern

  • hi leute,


    kann mir einer nen tip geben wie man das startbild ändern kann ?


    ich habe schon ein neues drauf und auch umbenannt in startup_480x272,und dann SETBMP aber es kommt immer das von Becker ???




    mfg




    Olli

  • Da muß ich wohl noch mal die Ordner durchsuchen,ich habe schon 2 Gelöscht.


    Das Bild habe ich im selben format erstellt ,24 bit bmp,480x272 pix oder ist das falsch ??


    ich habe das so von den alten Bildern.




    mfg


    Olaf

  • Hi Duke II ,


    so habe alles durchsucht und auch ein paarmal die suchfunktion durchlaufen lassen,keine becker bilder zu finden,habe dann das neue bild in mnav gespeichert dann das bild angeklickt und setbmp,navi aus und ein aber es kommt immer noch das becker start logo. ?(


    ich bin auch schon in windows ce gewesen habe auf control panel , doppel klick dann display,da erscheint das becker logo als wallpaper image,habe da dann mein neues bild über den browser rein geladen und mit ok gespeichert,navi aus und an immer noch becker logo ???gehe ich wieder in windows ce bis zum display,erscheint da auch wieder das becker logo. ;(


    ist da vielleicht ingend eine funktion die das becker logo beim aus und einschalten wieder herstellt oder so ??und kann man diese stvo warnung löschen ??



    mfg :thumbsup:



    Olaf

  • @ olli65


    nach das neue Bild auf deine SD-Karte, dann starte das Navi, Einstellungen>2te Seite>Information und da tippst du 3-4 mal schnell auf das rote Becker Logo (4-eckiges Logo, nicht die Schrift), Navi reseten und dann sollte das neue Bild da sein

  • hi David 66,


    das habe ich schon gemacht aber das ging auch nicht.


    jetzt habe ich nach der data.zip gesucht wegen der stvo warnung aber die habe ich nicht gefunden,wo muß ich ich da hin ?? :?:


    irgendwie find ich auf meinem becker nichts was hier so beschrieben wird ?( und wenn ich was anteste gehts nicht.




    mfg


    Olaf

  • Hallo,


    dein Gerät basiert auch nicht auf NNG sondern auf Navigon,da kannst du lange nach einer Data.zip suchen,die ist nicht vorhanden!

  • hi sascha,


    nu steh ich da und weiß nich weiter.


    habe jetzt nach navigon gesucht aber nichts gefunden was mir weiterhilft.


    wie kann ich dann den stvo warner ausschalten und ein neues startbild laden??ich habe ja nun schon einiges ausprobiert was hier so im forum steht .



    mfg



    Olaf

  • Meine Eltern habe auch dieses Gerät und da habe ich auch mal versucht das Startbild zu ändern bin aber leider kläglich gescheitert. Ich habe es dann einfach gelassen, aber vielleicht lasse ich es jetzt auf einen weiteren Versuch ankommen. Das kann doch nicht so schwer sein. Hoffentlich schaffe ich es und kann meine Eltern mit einem tollen Bild überraschen.