Freisprechen beim 7310 nicht möglich

  • Hallo @all,


    habe mir das Navigon 7310 beschafft. Inbetriebnahme hat einwandfrei geklappt nur bei der Freisprechfunktion habe ich ein Problem. Die Verbindung zwischen meinem Handy (HTC Magic) und dem 7310 hat ohne Probleme funktioniert. Auch das übertragen des Telefonbuchs und der Anrufliste funktioniert ohne Probleme. Einen Anruf entgegennehmen oder aufbauen geht auch, d. h. wenn zum Beispiel ein Anruf kommt meldet dies das 7310 und ich kann den Anruf auch entgegen nehmen. Aber leider kann mich meinen Gesprächspartner über die Freisprechfunktion nicht hören und auch er hört mich nicht. Wenn ich dann das Handy nehme kann ich normal mit diesem telefonieren.
    Die Lautstärke für die Freisprechfunktion habe ich schon auf Maximum gesetzt - ohne Erfolg :(


    Kann mir jemand sagen wo das Problem ist?


    Vielen Dank schon im voraus!


    Gruß


    Mike

  • Danke TollerRoller für den Tipp das könnte das Problem sein! Es sind zwar einige HTC aufgeführt aber nicht mein HTC Magic. Das wäre aber großer M...! Aber andere Handys von HTC funzen ja auch, da sollte es doch auch mit dem Magic funktionieren?!


    Hat noch jemand einen Tipp??????


    Gruß


    Mike

  • Hallo,


    genau den selben Fehler habe ich auch mit einem 8310 und einem Motorola V9. :cursing:


    Es liegt sicher nicht an deinem Handy sondern am Mikrofon bzw. an der Software von Navigon.


    Mein V9 läuft auf 4 anderen FSA einwandfrei.

    ES wäre toll wenn Navigon sich endlich dahinterklemmt und diese Macke löst.
    ?(


    Denn die FSA in den PNA´s bringt ja richtig Sinn. Auf den Multimedikram kann man ja getrost verzichten.



    Grüße Jens