POI's Beschreibung

  • Hallo,
    wie kann ich die Beschreibung von eigenen POI's anzeigen? Im PW 3 für Medion PDA konnte man abhängig von der Zoomstufe den Text, z.B. 'Parkplatz vor Restaurant' anzeigen.


    Bernd

  • Ich habe gerade in einem anderen Beitrag gelesen, das dies in den neueren Versionen nicht mehr geht. Ich finde dies ebenfalls schlecht, denn als Geocacher wäre es toll wenn neben dem Symbol die GC Nummer des Caches stehen würde, und/oder der Name des Caches... So wie es jetzt ist, ist es zwar ganz toll, das immerhin das Cacheicon angezeigt wird, aber es ist müßig sich durch die Poi Warner Menüs zu hangeln und per Umkreis suche den Cachenamen/Cachenummer zu finden.


    In diesem Zusammenhang wäre es toll, wenn die Zahlen Tasten für die Koordinateneingabe mindestens doppelt so groß wären :-)


    Bei mir ist es auch so, das ich mir den Poi Warner auch nur aus diesem Grund gekauft habe...


    Ok Blitzer und LPG Tankstellen anzeige auch... und jaaaa die Fastfood Ketten anzeige auch ein Grund.... grrrrr ich gebe es zu, die Soft ist super :-)


    Grüße
    Cubelix