Wie Programm umtauschen?

  • Da Navigon für mich seit dem Update auf 1.5 völlig unbrauchbar, weil nicht funktionstüchtig (permanenten Tonausfälle, die einen Neustart erfordern) ist, will ich das Programm löschen und mein Geld zurück haben.


    Weiß jemand, wie eine solche "Rückabwicklung" angeleiert werden kann?

    2 Mal editiert, zuletzt von ugalla ()

  • Das geht ueber den App Store und den Support. Der Artikel kann als Fehlkauf ausgewiesen werden . Nach ein paar Tagen wird das Geld gut geschrieben.Ich weiß aber nicht ob das nach einem nur Update funktioniert. Versuch macht klug . Einen Neukauf konnte ich retournieren .


    Gruß

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Vielen Dank für die Antwort.


    Leider finde ich unter Support im AppStore nicht die Möglichkeit des Umtauschs.


    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

  • direkt im iTunes-Store rechts auf den Punkt "Account", dort musst du dann noch mal dein Kennwort eingeben. Dort findest du dann deine Apple Account-Daten.
    -Dort auf "Einkaufsstatistik"
    -Dann für den letzten Einkauf einfach unten auf "Ein Problem melden" klicken, ansonsten erst unten eine andere Bestellung auswählen und das selbe machen.
    -dann kannst du für einen bestimmten Artikel direkt neben dem Artikel "Ein Problem melden" anklicken und dein Anliegen eintippen.


    Ich hatte innerhalb von zwei Tagen Antwort und Geld zurück.


    Grüße - Malli