Nach Kartenaktualisierung geht nichts mehr ?

  • Hallo, habe mir ein XL Live zugelegt. Gerät lief gut. Nachdem ich Service zur Garantie für neueste Karte genutzt habe, kommt beim Start nur ein roter Bildschirm "Karte ist defekt, bitte Karte auswählen".


    Zuvor hatte das Gerät schon bei der Installation Probleme.


    Beim Versuch nochmals die Aktuallisierung laufen zu lassen, kommt die Anzeige "Sie nutzen bereits die neueste Version".


    Wie kann ich eine erneute Installation der Karte erreichen ?




    Vielen Dank für Eure Hilfe !




    Urmel1969

  • Hast Du ein Backup ?


    Falls nicht, machst Du das jetzt als Erstes (mit dem Windows Explorer alles incl. versteckter Dateien auf dem internen Speicher auf den PC kopieren)


    Danach kannst Du versuchen, in TT Home unter dem Punkt Karten hinzufügen, die Karte nochmal auf das Gerät zu bringen.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??