Navigon Code ist fehlerhaft

  • Hallo


    Denke das dies bereits erläutert wurde, ich jedoch dazu nichts finden kann! :(


    Ich habe mir das Navigon 6310 gekauft. Nachdem ich mich bei NAvigon mit dem Gerät registriert hatte , wollte ich den Gutscheincode eingeben.
    Egal wie ich den eingegeben habe, wurde dieser als ungültig erklärt.


    Gibt es dazu bereits iregendwelche Anleitungen oder Hinweise dazu?


    Einen HArdreset sowie eine Neuinstallation der Software brachte nichts.
    Als BS dient Windows 7.


    Jeder Tip wird dankend angenommen.


    Greets

  • Hallo,
    wo hast du denn versucht den Code einzugeben ?
    Doch wohl nicht im Fresh ?
    Du mußt dir auf der Navigon-Seite.:http://www.navigon.com/portal/de/shop/addons/produkt.html?produktFamilieId=15677&produktId=19602
    dein Gerät auswählen und kaufen.Bei der Bezahlung kannst du dann deinen Code eingeben.
    Dann erhälst du einen sog."Aktivierungscode"
    Dieser wird dann im Fesh eingegeben und damit dann dein Kartenupdate freigeschaltet.
    MfG

    Klaus Dieter KDS Schiemann

  • Das ist so pauschal nicht richtig. Falls es um den 80% Rabatt Gutschein auf Freshmaps geht, so ist dieser sehr wohl in der Fresh Software zu verwenden, und nicht im Onlineshop. Der Onlineshop bringt eine Fehlermeldung und verweist auf Fresh.

  • Hallo


    Erst mal danke für die Anregungen!


    Ich habe einmal die Möglichkeit die 80 % Rabbatierung zu nehmen ( geht aber nicht)


    oder


    die 2 Jahre kostenlose Kartenupdates. HAbe ich durch einen netten Mitarbeiter von NAVIGON erhalten.


    Diesen müsste ich dann hier einlösen-oder?

  • Diesen müsste ich dann hier einlösen-oder?


    Moin Gonzo(GER),


    wenn du dich auf der Navigon HP mit deinem 6310 angemeldet hast, braucht du keinen Code mehr eingeben für das Update. Voraussetzung, du bist hierzu berechtigt. Scheint allerdings der Fall zu sein, da Navigon dich wohl dafür freigeschaltet hat.


    Über NAVIGON Fresh unter der Rubrik Download Karten & Services erscheint dann bei den Karten ein Enddatum bis wann der kostenlose Update freigeschaltet ist.


    Gruß Dirk