POI Editor für Navman ICN 610 gesucht

  • Hallo für die Kostenlose POI Dienste auf die Seite Oben suche ein POI Editor für Navman 610 der Ohne Smartst Desktop Software geht.Viellen Dank in Voraus :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Rolf37 ()

  • Moin, moin!


    Ohne SmartST wirst Du wohl nichts finden. Das Format der Daten hat Navman nie offengelegt. Auch die Verwendung von SmartST verlangt schon etwas Aufwand, da jede Version etwas anders ist.


    Ansonsten schau Dir doch einfach mal den POI-Installer an, damit kannst Du, bei installiertem SmartST, Dir problemlos die Overlays auf den Navman laden.


    BTW, ich hatte auch mal mit einem iCN610 angefangen, Du wirst da mit einigen Macken zu kämpfen haben. Aber dieses wurde hier im Forum auch schon lange und ausgiebig diskutiert.


    Gruß, Karsten

  • Hallo. Gibt es noch den Smartst Desktop Software zu download noch

  • Moin, moin!


    Hallo. Gibt es noch den Smartst Desktop Software zu download noch


    Nein, eine Downloadmöglichkeit gab es noch nie und wird es auch nicht mehr geben.


    Gruß, Karsten