Maps An/Abwählen funktioniert nicht

  • Hi,


    habe auf meinen Edge 705 mehrere Maps installiert (openmtbmap.org Niederlande, Germany NRW, Garmin Topo Alpen) ,
    bei Karten Einstellungen konnte ich die Maps mal An/Abwählen(auf die Map gehen Joystick drücken) das funktioniert nicht mehr.


    Habe nun versucht die Maps neu zu installieren, gleiches Problem, danach habe ich die SD Karte rausgenommen und die Maps auf dem internen Speicher kopiert, derzeit nur die openmtbmap.org NL und NRW , kann die Karten wieder nicht abwählen.


    Ich weiß auch nicht wie weit die geladenen Maps das Gerät beanspruchen, Speicher hat es ja scheinbar satt, bei dem eTrex Vista hcx meiner Freundin kommt schonmal bei Route berechnen ein "zu wenig Speicher" Fehler bei der berechnung (geladene Maps:BaseMap, openmtb NRW und openmtb NL) schalten wir bei dem eTrex 2 Karten aus, reicht der Speicher wieder.


    Ok, kann man nicht mit dem Edge vergleichen, das eTrex hat ja nur 24 Mb intern glaube ich.


    Bin am überlegen ob ein Hard Reset auf Auslieferungszustand was bringen könnte, möchte ich aber ungerne machen weil schon alles so schön eingerichtet ist und ich sonst auch (noch) keine Probleme mit dem Teil habe.


    Danke.

  • Du hast die verschiedenen Karten aber schon mit Mapsource als eine gmapsupp.img übertragen?
    Der edge erkennt nämlich weder eine gmapprom noch eine gmapsup1 usw.


    Gruß, Christian